Ab wann sind eure brüste sichtbar gewachsen?

Hallo :)
Komme jetzt morgen in die 30. Ssw und meine Brüste sind bis heute nicht gewachsen, schwanke je nach Schnitt der BH zwischen 75D und 75E. Ab wann sind sie bei euch den gewachsen?.
Eine andere Frage, hattet ihr beim stilöen spezielle Still BHs bzw spezielle Still"Nachthemden"?

Liebe Grüße

Lisa

1

In der 8 ssw hatte ich eine Nummer größer und dann laufe der Schwangerschaft nochmal. Das letzte Mal mit dem milcheinschuss. Alles gute dir

2

Ich komme morgen in die 38. Ssw und die sind irgendwie nicht gewachsen 😃 Musste mir wohl diese Erweiterungen kaufen, die man am Verschluss dran hängen kann. Bin wohl nur breiter geworden🤣 habe mir 3 Stillbhs gekauft in meiner Größe die ich auch schon vor der Schwangerschaft getragen habe bzw. trage und da waren auch direkt diese Erweiterungen mit dabei 😊

3

Hallo, so gut wie gar nicht in den Schwangerschaften 🤷🏻‍♀️
Erst beim Milcheinschuss nach den Geburten. Dann aber ordentlich.
Lieben Gruß
-tinkalilly-

4

Ach so, und ich hatte Stillnachthemden mit Wickeloptik an der Brust von Bon Prix, in Kombination mit einem Stillbustier, in denen ich die Stilleinlagen fixieren konnte. Einfach nachts alles beiseite schieben, ohne groß zu Knöpfen oder so.

5

Bei mir sind sie in der ersten Schwangerschaft drei Nummern größer geworden. Ich hatte schon ab der 20. SSW Vormilch und hatte nach der Geburt keinen Milcheinschuss bemerkt, weil ich sofort ganz viel Milch hatte. Meine Tochter hatte damals im Krankenhaus auch nicht abgenommen. In der jetzigen Schwangerschaft sind sie tatsächlich auch schon wieder eine Nummer größer geworden, dabei bin ich erst in der 7. SSW. Aber an mir kann man sich kein Beispiel nehmen, ich habe anscheinend Milchkanäle für Drillinge 🙈😅
Ich hatte immer Stillbhs an, jeweils welche für tagsüber und welche für nachts. Tagsüber mochte ich immer welche von H&M und nachts gerne Medela. Ich hatte mir damals Nachthemden zum Aufknöpfen von Primark geholt, allerdings habe ich die nur in kühlen Nächten getragen. Sonst hat mir der Stillbh und Unterwäsche gereicht

6

Hallo,

bin in der 36ssw und bis jetzt sind sie noch gar nicht gewachsen.
Ich habe mir jetzt mal 2 Still BH's eine Nummer größer geholt zur Sicherheit. Mal gucken was passiert.
Liebe Grüße

7

Meine sind auch direkt zu Beginn um einen Cup gewachsen. Bin erst 14 Ssw. Daher kann ich noch nicht sagen, wie es weiter wird. Glaube die Dinger wachsen oder eben gar nicht 🙄🙃

8

Ich trage auch 75E und bei mir ist während der kompletten Schwangerschaft nichts größer geworden. Als der Milcheinschuss nach Geburt gekommen ist, waren sie auch nicht größer, sondern viel viel praller 🙈 sahen aus wie zwei Melonen... BHs haben trotzdem gepasst.

Ohne Stillbhs wäre ich bekloppt geworden. Ich persönlich finde Stillbhs unglaublich praktisch, schnell auf und zu, man kann viel dezenter Stillen als bei normalen BHs, wo man die ganze Brust auspacken muss 🤣 für nachts hatte ich extra Stillnachthemden und Pyjamas, eigentlich herausgeschmissenes Geld. Ein Stilltop reicht oder ein einfacher Pyjama mit Knöpfen.

9

Meine sind nicht wirklich gewachsen, nur etwas praller aber all meine BHs passen noch. Ich denke das kommt bei mir dann erst kurz vor Schluss oder mit Milcheinsschuss.

10

Meine sind nicht gewachsen. Muss dazu aber sagen ich habe von Anfang an eine 100 D