Komische Schmerzen 18 SSW ?!

Guten Abend ihr lieben,

Ich weiß garnicht wie ich das beschrieben soll ich hatte grade plötzlich so einen starken Schmerz im Unterleib und im unteren Rücken ich hatte das Gefühl ich bekomme schlecht Luft ich bin dann aufgestanden und bisschen rumgelaufen und nach 1-2 min hörte es dann wieder auf ...
Also das war nicht dieses typische ziehen von den Mutterländern was man sonst hat sondern sehr sehr stark !
Kann mir jemand sagen was das sein kann oder woran es liegt ?
Das ist jetzt schon das 2 mal passiert hatte das vor ein paar Tagen schonmal.

Meine Schwangerschaft verläuft normal und fühle mich auch super wohl habe ansonsten keine Beschwerden
Hoffe mir kann das jemand beantworten

Danke im Voraus schonmal für antworten 🥰

1

Huhu,

wird dein Bauch dabei hart?

2

Hey ich meine schon das er hart war und auch größer wirkte

3

Klingt irgendwie nach einer richtigen Wehe. Aber genau sagen kann man das natürlich im Nachhinein nicht. Ich würde es abklären lassen, wenn es wieder auftritt oder du einen komischen Druck nach unten verspürst

weiteren Kommentar laden