Seit Donnerstag jeden Abend wehen. 36+ 5

Hallo ihr lieben,
Ich habe seit Donnerstag Abend jeden Abend ab ca. 16 Uhr wehen die auch ordentlich ziehen. Die wehen fangen meist im Rücken an, gehen über in den oberbauch und ziehen dann bis in den unteren Bauch und halten dann ca. 1 min bis 2 min an. Der ganze spuk geht dann einige Stunden und hört dann irgendwann wieder auf...
Was ist das? Kennt das jemand? Ich finde das total verwirrend und trotzdessen, dass es das 3. Kind ist hab so die Angst den Anfang zu verpassen und am Ende dann noch alleine entbinden zu müssen. 😅

Freue mich auf eure Erfahrungen!

1

Oh Mann, mir geht es da ganz genauso #rofl
Ich wehe seit Mo so vor mich hin - dachte schon etliche Male: jetzt geht es los und dann konnte ich doch einschlafen.
Ich habe mich jetzt damit abgefunden und hoffe einfach, dass wenn es dann richtig los geht ich es auch nicht verpasse.

LG Strahleface

2

Hatte das vor der Geburt meiner Tochter 2-3 Woche lang. Bei ca 39+ 0 dachte ich sogar mal es geht los, weil alles schon regelmäßig war. Letztendlich wurde bei 40+0 eingeleitet. Kann/ muss also nichts bedeuten. Hatte auch immer Angst ich verpasse den Anfang, kann dich also sehr gut verstehen.