Morgen Fa termin

Morgen Frauenarzt Termin zum Baby guckenđŸ€­
Sind dann 9+0ich hoffe so das wir dann endlich das Herzchen blubber sehen.
Bin soo gespannt😍😍

1

Ja ich denke schon also bei mir konnte man es schon sehen und bin vor Freude in TrĂ€nen ausgebrochen 😅💙

2

Ja, ich denke das wir morgen au h passieren, wenn es schlÀgt.
War bei 6+1 und da sah man "nur" eine tolle fruchthöhle

3

Ja das war bei mir genau so. :)

weitere Kommentare laden
4

Ohh ich drĂŒck dir so die daumen, das ist so ein ĂŒberwĂ€ltigender Moment ❀❀

Ich hab morgen auch wieder einen Fa-Termin zur Nackenfaltenmessung. Laut Rechnung meiner Fa bin ich dann 12+0. Ich bin schon so gespannt, den kleinen Terrorzwerg wieder zu sehen
Beim letzten Mal hat er/sie quasi getanzt, das war voll sĂŒĂŸ 😍

5

😍😍 Das mĂŒssen soo schöne Momente sein

11

Das wirst du bald auch erleben ❀❀

weitere Kommentare laden
6

Wir haben morgen auch unseren ersten Temrin bei 7+3 ich bin auch aufgeregt 🙈 ich hoffe es ist alles gut ! DrĂŒcke dir fest die Daumen und bei der Woche seht ihr bestimmt ein GummibĂ€rchen mit Herzschlag 💓

7

Vielen Dank,

Ich drĂŒck euch auch die Daumen das ihr schon was seht.
Aber nicht traurig sein falls nicht. Mir wurde gesagt bis Woche 10 kann es normal sein

8

Ah wie toll das ist so aufregend😍😍!

Ich bin auch schon ganz aufgeregt, ich hab am 22.12. erst meinen ersten FA Termin bei 9+2. Bin heute 5+0

9

Ich find das gut das du so spÀt erst deinen ersten Termin hast. Da sieht man bestimmt schon etwas

14

Ja ich hab auch gesagt, wenns geht dann etwas spĂ€ter, dass man auch direkt etwas sehen kann 😁. Trotzdem ist es noch so lange bis dahin 😅 weiß garnicht wie ich es aushalten soll.

weiteren Kommentar laden
18

Also ich habe am Freitag mein 2ten Termin hatte 6+0 den ersten Termin und wurde mit herzschlag belohnt.... Bei meiner Tochter damals habe ich erst 8+4 erfahren das ich schwanger war und selbst da hat das ❀ schon geschlagen also denke ich wirst du es morgen sehen.... bin gespannt bekomme Freitag mein Mutterpass ❀❀❀