Ausgekugelt 🥰

Thumbnail

Auch wir haben am 15.11. bei 38+6 ausgekugelt. Nachdem ich zwei Nächte hintereinander Fruchtwasser verlor, sind wir ins Kh gefahren. Dort war man der Meinung, dass ich einen Blasensprung hatte, da die Blase anscheinend nicht mehr tastbar. Der Meinung war ich aber nicht, da dafür zu wenig Fruchtwasser abgegangen ist. Auf jeden Fall hatte ich Antibiotika bekommen, um eine Infektion zu vermeiden. Da leider bis zum nächsten Tag keine mumuwirksamen Wehen einsetzten, bin ich um 9h morgens mit Gel eingeleitet worden. Gegen 11h platzte dann die Fruchtblase und um 13h musste ich die Wehen schon extrem veratmen. Um 16.51h kam unsere Nora Matilda ❤️ dann auf die Welt. Es waren heftige Stunden mit 1,5h Presswehen am Ende, da das Köpfchen nicht ums Eck kam. Es musste die kleine Sauglocke herhalten, aber bis auf kleine Verletzungen ist alles gut gegangen. Wir sind nun seit einigen Tagen Zuhause und lernen uns kennen und verstehen ❤️
3.210g
50cm
36cm KU
Allen noch eine schöne Schwangerschaft und schnelle Geburt!

1

Oh wie süß #verliebt die Kleine Maus ist....

Alles gute und eine wunderschöne Zeit

LG Sabrina mit John 10 Jahre, Felicitas 5 Jahre und Leandra im Bauch 27+4 ssw

2

Herzlichen Glückwunsch! Eine super Süße habt Ihr da. Genießt die gemeinsame Kennenlernzeit!

LG Strahleface

3

Ach wie niedlich💗.
Herzlichen Glückwunsch und alles gute für eure Zukunft.