Albträume seit ssw 20+

Hallo ihr lieben...
Ich würde gern mal wissen ob es euch auch so geht!?!!?
Ich habe seit einigen Tagen nur noch komische Träume und werde davon wach.... Ich weiss normalerweise meist noch was ich geträumt habe, aber seit Tagen ist es dann morgens wie weggeblasen🙄ich merke dann einfach nur noch diese Unruhe!!! Es ist wirklich schwer zu erklären 😢

1

Geht mir genauso.. nur ich kann mich an alles erinnern. :/ zum Teil echt schlimm.

2

Bin in derselben Situation 😅 Manchmal träume ich garnichts und dann gibt es Nächte wo ich richtig schlimmes Zeugs träume. Verfolgung, Mord, Betrug durch Partner, etc. und wenn ich aufwache hab ich richtig Angst und bin voll verstört. Dauert dann eine Weile bis ich mich einkriege und realisiere das es nur ein Traum war. Manche Träume machen mich aber sehr traurig und verfolgen mich dann durch den Tag. Wir sind nicht allein, viele Schwangere träumen schlecht. Vergeht bestimmt wieder. Am Besten nicht zu lange am Handy am Abend und direkt ins Bett, nicht zu viel nachdenken.

3

Geht mir auch so. Aber. Ich kann mich auch erinnern.

Und ich kann. Erst lange nicht einschlafen.