Agyrax bitte schnell

Die Arzthelferin in der Praxis weiß nicht was agyrax ist. Ich soll mich erkundigen wie das geschrieben wird. Vomex hilft mir überhaupt nicht und ich muss tag und nacht brechen. Kann mir bitte schnell jemand helfen. ❤️

1

Und was ist nun deine Frage???

2

Hallo liebes,
manche Praxen kennen es nicht unter dem Namen weil das abgeschafft wurde und agyrax in den auslandsapotheken zu bestellen/erhältlich ist.
Cariban hat mir meine fä verschrieben vielleicht hilft dir das
Alles gute

5

Huhu vielen Dank dir. Habe dann eine Apotheke gefunden die es tatsächlich kannte und mir bestellt hat💗 dauert allerdings 5 Tage bis es da ist

3

Agyrax ist ein Medikament gegen Übelkeit. In Deutschland gibt es das allerdings nicht mehr, das muss im Ausland bestellen.
Meine FÄ hat mir dazu geraten, das zu nehmen, weil ich auch alles erbrechen musste und mir hilft es ziemlich gut.

Wenn du Agyrax nehmen möchtest /sollst würde ich dir empfehlen, das online zu bestellen. Ich hab es beim ersten mal über eine Apotheke bestellen lassen und das hat 9 Tage gedauert und war richtig teuer. Online bestellt mit Expressversand war es am nächsten Tag da und ich hab für 3 Packungen inklusive des Expressversands weniger bezahlt als in der Apotheke für die 1 Packung, die so ewig gebraucht hat.

6

Huhu vielen Dank dir. Ich habe jetzt eine Apotheke gefunden die das kennt, es soll auch 5 Tage dauern bis es da ist 😥😥. Wo hast du es bestellt, wo es schneller ging, weißt du das noch? Und kann man das Medikament auch ohne Rezept dann bestellen? Lieben dank dir schon mal

8

Das kannst du rezeptfrei kaufen, die Seite ist auf englisch, aber ich könnte das ganz einfach da bestellen und mit Paypal zahlen. Ich such die mal eben den Link raus

weitere Kommentare laden
4

Oh je du Arme.
Agyrax (hast du völlig richtig geschrieben) gibt es zur Zeit nur noch über französische online Apotheken. Meins habe ich ganz aktuell von veau Pharmacie
Kostet mit Porto um die 10€ für 15 Tabletten. Dauert allerdings 10 Tage bis es da ist.
Ich wünsche dir schnell gute Besserung!!! Das ist wirklich schwer auszuhalten.

7

Huhu vielen Dank dir. Ja ich lag jetzt seit Samstag wieder stationär und das Vomex hilft einfach nicht, ich breche Tag und Nacht. Mein Kreislauf ist so im Keller ich habe momentan einfach gar keine Lebensfreude mehr 😢😢 ich hätte nie gedacht das ich mal so weit komme, dass ich so am "Ende" bin. Bin jetzt in der 13ssw und es geht schon seit über 2 Monaten so und wird eher schlimmer als besser. Aber sowas kann auch nur jemand nachvollziehen der es kennt.

13

Ich kann es so nachempfinden.
Hatte es bis zur 30. SSW.
Und nun bin ich in der 7. SSW und leide schon wieder gewaltig. 🤢
Hoffentlich hilft es dir.

14

Suplimat ist eine Alternative. Das kannst du in Belgien bestellen.

Cariban sollte dir auch helfen, zumindest vorerst. Das bekommst du verschrieben sofort in der Apotheke.
Und wenn Agyrax oder Suplimat da sind, dauert es 3-4 Tage, bis die Wirksamkeit sich richtig eingestellt hat.
Ich musste mich trotzdem morgens übergeben, aber wenigstens ist es tagsüber sehr viel erträglicher.