Video Geschlechtsverkündung..

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute leider eine Schmierblutung und durfte deshalb kurz bei meinem Frauenarzt vorbeischauen. Er konnte keine Ursache feststellen aber ich habe ganz unerwartet das Geschlecht unsere kleinen Schates erfahren. Mein Mann und ich würden gerne ein kleines Video für unsere Familien drehen was es wird. Habt ihr Ideen? :)

1

Meine Idee wäre, ein Junge oder ein Mädchen!

😉😉😉

2

Sehr gut geraten.. ;-) Aber ich bin wirklich etwas einfallslos bezüglich der Videogestaltung..

3

Ich finde, das kommt auf die Familie an. Wenn alle sehr emotional oder gar etwas kitschig veranlagt sind, könntet ihr ja den Klassiker machen, mit dem Luftballon der in Zeitlupe platzt mit Konfetti drin. Besonders die ältere Generation kennt das ja wahrscheinlich nicht.
Wenn alle etwas sachlicher drauf sind, passt das halt nicht so sehr.

4

Eigentlich kann man doch alles machen, was man sonst aus Gender-Reveal-Paties auch tut und das ganze filmen. Also Luftballons platzen lassen mit farbigem Konfetti, Torte anschneiden, etc. Luftballon fände ich glaube ich toll, kann man bestimmt auch gut mit einem Stativ filmen.

Was wäre denn damit den Bauch zu bemalen und dann im Video das T-Shirt hochzuziehen?

Oder man nimmt eine Tafel und schreibt mögliche Babynamen drauf und streicht langsam im Video alle Jungsnamen, falls es ein Mädchen wird (oder umgekehrt halt). So à la "nee Louis passt nicht. Nee Max geht auch nicht. Jonte wäre auch schön gewesen." usw. Bis halt nur noch Mädchennamen übrig bleiben. Mal gucken wie lange es dauert, bis es der erste checkt.😉

Wenn ihr schon einen Namen habt den ihr verkünden wollt, könnte der ja zum Schluss übrig bleiben.

Liebe Grüße
Merveilleux

5

Geht in den Baumarkt und nehmt rosa Farbe in die eine Hand und blau in die andere.... Dann schwankst du hin und her und hälst zum Schluss die in die Kamera, die es wird :)
Alternativ auch Babymütze im c&a oder Schnulli beim DM....

6

Ich habe mal was Süßes auf einem Foto gesehen, da kann man ja auch ein kleines Video draus machen.
Da saß der Mann hinter der Frau und hatte die Hände auf ihrem Bauch sodass es wie ein Herz ♡ aussieht, also Daumenspitzen und Zeigefingerspitzen aneinander und sie ihre Hände auf seinen (ich hoffe man versteht wie ich das meine)
Seine Handflächen waren dann bemalt mit rosa oder blauer Farbe und wenn er die Hände hebt hat sie den farbigen Abdruck :)

Ich denke ich suche mal online nach einem Foto, meine Beschreibung ist ja grausig

7

Schau mal, sowas.
Bei Youtube und Pinterest gibt es sicher noch viele andere Ideen

8
Thumbnail

Bild ging nicht

weiteren Kommentar laden