Ab wann sah man bei Euch eine Kugel ?🥰

Hallo zusammen 🙋🏻‍♀️

Ich wollte mal gerne wissen wann man bei euch in der 1 SS den Bauch sehen konnte. 😊

Liebe Grüße Tessa

1

Hallo 😊,

Ich bin aktuell in der 20. Woche mit meinem ersten Kind schwanger.
Ich passe zwar noch in meine normalen Klamotten, allerdings sieht man seit ein paar Tagen einen Bauch.
Vorher nur mal so ab und an. Aber inzwischen kann man schon eine leichte Wölbung sehen. 😊

Wie weit bist du?

LG Laika 19+1🥰

4

Ich bin mit dem 1. Kind in der 20. Ssw zur Zeit. Erst jetzt sieht man so ganz langsam, dass ich schwanger bin. Da ist eine Mini Kugel bzw. Wölbung. Man könnte auch meinen, wenn man es nicht weiß, dass ich etwas mehr gegessen habe?! 😂 Aber so langsam kommt es 🙈

5

Oh, ich wollte nicht dir darauf antworten sondern der TE 🙈😅

weitere Kommentare laden
2

Schwer zu sagen 😅
Ich selbst hab schon in der 7. Woche eine Veränderung gesehen.
Eine deutlichere Wölbung war so ab der 15. Woche da, und die Kugel etwa ab der 24. Woche ☺️
Insgesamt immer im Laufe des Tages mehr als morgens

3

Ich würde auch sagen, dass es ab der 23./24. Woche endlich mal abging und mittlerweile habe ich eine Mini-Kugel (29. SSW)

6

So das es für andere als Babybauch erkennbar war so ab Ssw18.
In der 2.Ss dann schon ab der 12.Woche.

7

Ich bin jetzt in der 34. Woche und man kann nur erahnen, dass ich schwanger bin. Der Bauch ist sehr klein. Das Baby allerdings auch, 1638 Gramm bei 33+2 SSW. Ich bin ansonsten schlank, 174 cm und 65 kg (mittlerweile 76 kg). Es ist meine dritte Schwangerschaft.

8

Bei meiner ersten Schwangerschaft konnte man erst in der 17 SSW ein Bäuchlein erkennen. Bei den anderen beiden dann ab ca 14-15 SSW
Jetzt bin ich gerade mit Nr 4 schwanger und seit Ende letzter Woche hat es "plopp" gemacht. Bin heute 15+2 😊