Ultraschall bei 5+6

Thumbnail

Huhu,

Ich hole mal aus 😅 nachdem ich 2 Fehlgeburten hatte, hab ich im Juli 18 eine gesunde Tochter bekommen. Zwischenzeitlich hatte ich 4 Abgänge 😭😭
Nun durfte ich am Wochenende wieder positiv testen 🥳 und heute war ich beim fa. Er hat ein Ultraschall gemacht und die fruchthöhle auch gefunden (da is mir erstmal n Stein vom Herz gefallen). Allerdings war er mit der Form anfangs nicht zufrieden.... am Ende sagte er nur zu mir, wir sollen es erstmal nich erzählen und zählte mir auch alles auf, was ich nun nicht mehr essen usw sollte und klang allerdings dabei sehr zuversichtlich... Blut für alle Tests wurde gemacht. Hab auch „Hausaufgaben“ für zuhause mitbekommen.
Ich weiß, er is der Experte, aber wollt ihr euch mein Bild mal anschauen und eure Meinung dazu sagen.


Liebe Grüße

1
Thumbnail

Mein erstes Ultraschallbild sah so aus und der Arzt hat aber nichts zur „ungewöhnlichen“ Form gesagt. Beim 2. Termin war die Fruchthöhle wie eine Banane geformt und auch da hat der Arzt nichts zur Form gesagt. Bin mittlerweile in der 24. Ssw und es ist alles gut. Mach dir keine Sorgen, es ist bestimmt alles gut. Warte den nächsten Termin ab. Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zur Ss 🍀❤️

2
Thumbnail

Us beim 2. Termin

3
Thumbnail

Us beim 3. Termin, also ich hab mir zur damaligen Zeit garkeine Sorgen gemacht wegen der Form obwohl jetzt im Nachhinein merke ich wie komisch die war 😅 ging aber alles gut bisher, keine Sorge.

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Das war mein Bild bei 6.0 meine Ärztin sagte, das es eine sehr gute Frühschwangerschaft aussieht. Jetzt hab ich in 13 Tagen noch einen Termin und bin schon sehr gespannt was ich da sehen darf 😊

Wünsche dir viel Glück 🍀 und eine schöne Schwangerschaft 🤰

8

Danke für dein Bild 😍

Ich hoffe so sehr, dass es gut ausgeht. Also von den Beschwerden her sag ich, dass da alles gut is. Das einen ein Satz so durcheinander wirbeln kann.... aaaaahhh....
in 2 Wochen weiß ich mehr, aber ich hab keine Ahnung, wie ich die Zeit überbrücken soll 🙈🙈🙈

Wünsch dir noch alles gute weiterhin 🤗