Hallo 13 Woche und hallo 3 Monat 🥰

Thumbnail

Hallo zusammen ich hatte am Montag meinen Termin bei meinem FA. 😊 Den Baby geht es sehr gut, es bewegt sich auch sehr viel, die FA musste sich anstrengen ein gutes US Bild hinzubekommen 😅🙈 ich finde die Form von der Fruchtblase nur seltsam oder ist die normal ?

Liebe Grüße Tessa

1

Du meinst wohl "hallo 4 Monat" 😅

Die fruchthöhle solltest du wohl nicht mehr beachten, das Baby wächst und dadurch deformiert sich natürlich auch die die blase😁

Wünsche dir alles gute für die schwangerschaft 💗

2

Herzlichen Glückwunsch! 🥳

Ich bin gerade 11+4 - nur noch ein paar Tage, dann rutsch ich auch rüber in die 13. ssw. So eine Erleichterung! Habe nächste Woche auch US und bin seeeeehr gespannt, was für ein schönes Bild mich diesmal erwartet.

Liebe Grüße
Hanni