6+3 Ultraschall mit Herzschlag ❤️

Thumbnail

Hallo zusammen,
ich war heute zum 1 Termin bei meiner Frauenärztin. Aufgrund von 4 FG bin ich total verunsichert und habe unheimliche Angst, doch jetzt bin ich etwas beruhigt.🥰 Das kleine Herzchen schlägt kräftig und alles ist zeitgerecht, zwar ist es keine 100% Sicherheit aber wieder ein Meilenstein.🍀❤️🌈 Und nun schaut mein Böhnchen an....

1
Thumbnail

Wie schön! Ich war am Dienstag bei 6+2 und war auch so erleichtert. Unser Seepferdchen hatte ebenfalls einen kräftigen Herzschlag.
Alles Gute weiterhin ❤️

2

Ich war gestern an 6+1 da, auch mit Herzschlag 🙂 dein Würmchen sieht ja schon so groß aus! Auf wieviel wurde es denn geschätzt?

4

Zeitgerecht sagte die Ärztin. 6+3... Das runde oben ist der Dottersack und direkt daneben der Embryo. Sieht deshalb so groß aus. Auf einem anderen Bild sah man es besser, hab aber nur dieses bekommen.

3

😍 Ich freue mich für dich, herzlichen Glückwunsch. Ich hab meinen Termin erst am 9.12, bei 6+6 und die Zeit vergeht einfach nicht. Wünsche dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit🤰

11

Ich fühle mit dir. Hab am 10.12. bei 6+4 n Termin. Und mach mich jetzt schon verrückt,obwohl 3. Kind.

18

Ja 😂 bei uns ist es das 4.😂😂
Eigentlich könnte man denken es wird von ss zu ss entspannter... vergiss es😂🤭
Es ist halt immer was besonderes ❤️

5
Thumbnail

Ich war Mittwoch beim Baby Watching und hab auch einen kräftigen Herzschlag und ein Würmchen gesehen. 6+2 💕

6
Thumbnail

Ich war gestern bei 7+3 und das Herzchen hat auch geschlagen. *-*
So ein wunderschöner Moment sein Baby zu sehen. <3

7

Ich war auch am Montag🥰
Wie gross sind eure Krümel alles so im Schnitt?

8

Meins war Laut Messung 5,1 mm an 6+2. ❤️

9

Ui schön ich bin etwas irritiert weil mein Krümel 0,22 cm gross war bei 6+0... laut seinen Messungen:/

weitere Kommentare laden
10

Herzlichen Glückwunsch#herzlich#herzlich

12

Oh schön 😍 Glückwunsch 🍀
Bin auch nach 4 fg wieder schwanger und hatte am Dienstag bei 6+3 meinen ersten Termin. Gott sei dank alles super 🥳keine Blutungen ein kräftiger Herzschlag und alles so wie es soll. Wie groß war dein Krümel? Meiner war 5,5 mm. Sie meinte es würde daher eher 6+2 entsprechen. In 2 Wochen hab ich den nächsten Termin und bin schon jetzt wieder so aufgeregt wie vor dem erst US🙈🙈🙈

13

Herzlichen Glückwunsch ❤️ wie schön... Alao wenn ich ehrlich bin hab ich das nicht gefragt und auf dem Ultraschall steht es leider nicht 🤔sie hat gemessen und auch was gesagt aber ich war so vom Herzchen geflascht, dass ich es wohl nicht wahrgenommen habe. In zwei Wochen habe ich auch wieder einen Termin und das ist mein persönlicher Meilenstein,denn ich hab die letzten immer zu der Zeit verloren bzw kurz vorher...
Somit bin ich auch schon nervös und hoffe so, dass alles gut geht.

15

Mein Meilenstein ist die 8. Woche. So weit bin ich noch nie gekommen. Aber weit weg ist es nicht mehr 🥰 ich drücke uns die Daumen 👍🥰

weitere Kommentare laden