Schwanger oder nicht?

Thumbnail

Hallo zusammen, was meint ihr positiv oder negativ?

1

Ich würde sagen positiv herzlichen Glückwunsch 🍀😊

2

Die ClearBlue sind leider totaler Mist. Hatte auch einen Test, der so aussah, kurz darauf habe ich meine Periode bekommen. Ich würde an deiner Stelle einen anderen Test nehmen. Von ClearBlue sind leider nur die digitalen zuverlässig. Ich drücke trotzdem die Daumen, dass es geklappt hat.

3
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch!

Bei mir wurd hier auch gesagt mein CB wäre falsch positiv. ;) Hast du noch einen anderen Test gemacht? Ich hatte den Facelle als "Kontrolltest", da ich dem CB skeptisch gegenüber stand. Aber er war, als ich vorher getestet habe, schneeweiß.

4

Und war er bei dir falsch positiv? Ich hatte direkt einen von facelle gemacht, war negativ. Aber den konnte man 4 Tage vor Periode testen. Ich war bei 5.

5

Nein, er war richtig positiv bei mir.

Wenn es zu früh war, war er weiß!

6

Ich habe zuerst auch mit dem gleichen CB getestet und es sah genau so bei mir aus. Am nächsten Tag war es schon stärker und danach habe ich noch einen Presense gemacht und der war ganz deutlich und fett positiv. :)

Herzlichen Glückwunsch ☺

LG MaRa, 18. SSW

7

Mein Clearblue Test sah 5 Tage vor Periode auch so aus. Baby kommt in 2 Wochen :)

8

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :)