Erfahrungen Puregon und Ovitrelle? :)

Hey liebe Kugelis,

bei wem hat es denn mit diesen zwei Spritzen geklappt und wie schnell?

Danke schon mal :)

Lg

1

Ich bin so 2 mal im 2. Zyklus schwanger geworden 😊
In der 2. SS sind so Zwillinge entstanden.

Dir viel Erfolg 🍀👍🏻
LG Klene mit 💜 (12), 💙&💙 (9) und Ü-Ei 💜 33. Ssw 🥰

8

Wie schön 😍
Ich hoffe einfach mal 😊

2

Hey,

ich bin durch IVF schwanger und haben mit Puregon stimuliert. Ich denke im Unterforum "Unterstützer Kinderwunsch" bekommst du noch mehr Antworten. 😊

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 23+2

9

Freut mich sehr 😍
Dankeschön

3

Der erste Zyklus mit diesen beiden Medis hat eingeschlagen :)
Ich bin jetzt bei 26+4

10

Oh mein Gott wie schön 😍
Ich kann es kaum erwarten zu testen

13

Ich drück dir die Daumen :)

4
Thumbnail

Es hat im 1. Zyklus geklappt, wir bekommen ein Mädchen 😊 Wir hatten KEINRN Gv am Auslösetag, sondern erst am Morgen und Abend danach und am Tag darauf am Abend, es hat trotzdem irgendwie geklappt. Auslösetag war ein Samstag am Morgen, wir waren am Abend dann zu nervös, hatten dann aber Sonntag Morgen und Abend, ich denke der ES war dann zwischen Sonntag und Montag. Alles Gute 💓

5

Nachtrag: Ich hatte einen Follikel links, mehr nicht 😊

6

Beim Foto von der Notiz steht die Zahl am Schluss jeder Injektion für die gespritzten Einheiten. Wir haben mit 50 Einheiten begonnen und sind dann auf 75 rauf.

weiteren Kommentar laden
7

Wir sind im 1 Zyklus mit den Medis (IVF) schwanger geworden.
Viel Glück 🍀

12

Wie schön sowas zu hören 😍
Dann hoffe ich auch mal 😇