SILOPO - 4. Tag der Einleitung und genervt 😐

Hey ihr Lieben,

Ich muss mich grad nur mal auskotzen. Nach einer echt anstrengenden Schwangerschaft (8 monate spucken und clexane spritzen nach lungenembolie) wollte mein Arzt, dass ich nun 2 Wochen vor termin ins Krankenhaus zur Einleitung gehe, da es dem Baby schon sehr gut geht (ca 3500g, 52cm) aber mir aufgrund starker Ödeme gar nicht mehr und alles den Kreislauf und die Lunge sehr belastet.

Habe bei meinen anderen Kindern auch Einleitungen gehabt, die verhältnismäßig schnell gingen (zur gleichen ssw) und war vielleicht deshalb verwöhnt. Hatte zuerst noch beim Arzt ne Eipollösung ohne Wirkung. Jetzt habe ich seit drei Tagen Medikamente bekommen im Krankenhaus und trotz Wehen ohne Ende tut sich nichts. Heute ist der vierte Tag, an dem Pause gemacht wird, morgen gehts dann weiter. Baby will scheinbar einfach noch nicht. Ich Versuch mich zu entspannen, aber es ist anstrengend, jeden Tag seh ich hier die Schwangeren im Kreißsaal entbinden und auch wieder nach Hause gehen, während ich mich mit Wehen rumplage und bei Besuchsverbot zu Tode langweile.

Ich hoffe einfach, dass das Baby sich bald auf den Weg macht und bin froh, wenn dann endlich die Kuschelzeit losgeht ..

Danke fürs lesen, musste mich nur mal ausheulen.

LG Yandra

1

Mensch das tut mir wirklich leid :( vorallem mit dem Besuchsverbot, furchtbar 🙄
Drücke die Daumen dass es bald los geht, das ist wirklich gemein.
Liebe Grüße und halte durch

2

Hei, ich kann dich voll verstehen. War bei unserer ersten Tochter im April auch so. War schon über den Termin drüber, darum wurde ab et +8 eingeleitet (montags). In der Nacht von Donnerstag auf Freitag kam sie dann endlich. In der Zwischenzeit durfte ich auch keinen Besuch haben ( doofes corona...) aber im Kreißsaal durfte mein Mann da sein, darauf habe ich mich auch sehr gefreut.

3

Versuch mal UT Öl. Reibst du dir auf den Bauch oder badest und machst das mit Milch (damit das Öl sich "auflöst") in die Wanne. Bei mir ging es kurz darauf los. Hat mir meine FÄ empfohlen