plötzlich so gut wie keine symptome mehr!

Guten Abend meine Lieben,

ach immer was anderes. Ich bin nach 4 fg's einfach so empfindlich und freue mich über jedes Anzeichen. Bin jetzt in der 7. ssw. Letzte Woche hatte ich noch Übelkeit, schwindel. Das ist jetzt aber irgendwie weg, mache mir schon große Sorgen. Am Donnerstag habe ich Us und da hoffe ich dann auf einen Herzschlag bei 6+6. Aber irgendwie bin ich nicht so zuversichtlich jetzt wo alles weg ist.

wie war das so bei euch
Dankeschön
Julia

1

Hey, ich bin jetzt in der 11. ssw und meine Symptome ändern sich wirklich täglich. Schon von Anfang an. Und ich habe erst Donnerstag gesehen dass alles ok war. Das war bei meinem ersten Sohn auch sonnig der wird bald 2 😊. Das muss wirklich nichts heißen 🤗

2

Einfach mal die heutigen Beiträge durchstöbern, dieselbe Frage wurde bereits einige Male gestellt, heute, wie auch in den letzen Tagen. Letzendlich kann dir niemand genau sagen was los ist, aber eigentlich ist eine Schwankung und Veränderung der Symptome normal. Wenn du dir dennoch unsicher bist kannst du ja zum Arzt, ich denke es nimmt dir niemand übel, vor allem nachdem du bereits einige Fehlgeburten hattest. Wurde abgeklärt aus welchem Grund du die Fehlgeburten hattest? Nimmst du Progesteron oder irgendwas zur Unterstützung? Mach dir nicht zu viel Sorgen. Mir ging es mal so mal so, von der 6. bis 9. Ssw extrem schlecht, dann eine Woche gut und dann bis zur 15. wieder schlecht, danach vorbei. Jeder Tag war aber anders, mal hatte ich Übelkeit, mal nicht, bin sogar einmal zum Arzt, weil die Übelkeit weg war, ist aber dennoch alles gut gegangen.

3

Huhu mir ging es genau so. bis 7+2 ca übelkeit und erbrechen . dann einfach nichts mehr, ausser die müdigkeit. Die habe ich heute noch🙃

bin jetzt in der 9.ssw und es ist alles bestens. 🍀🙏🏼🥰

4

Hi,

mir ging es wie dir. In der 7. SSW ließen plötzlich die Symptome nach. Da ich schon 5 FGs hatte, habe ich wieder mit dem Schlimmsten gerechnet. Nach ein paar Tagen kamen die Beschwerden dann wieder und nun komme ich morgen in die 11. SSW. :) Die Anzeichen kommen und gehen immer mal und seit 2 Tagen fühle ich mich sogar wieder richtig gut. Klar, mache ich mir aufgrund meiner Vorgeschichte auch immer mal Sorgen, aber ich versuche positiv zu bleiben und warte gespannt auf den nächsten Termin in einer Woche.

Alles Gute für dich.
LG Mary