Keine Bewegungen mehr ?

Hallo ihr lieben,

Ich bin in der 23 Ssw.

Habe den kleinen seit mehreren Wochen morgens und abends immer kräftig gespürt. Seit gestern Abend lassen die Bewegungen nach. Ich spüre ihn zwar manchmal noch ganz leicht, aber nicht mehr so stark und kräftig wie an den anderen Tagen.

Ist das wohl normal, oder sollte ich doch morgen mal beim Arzt anrufen ?

1

Huhu, hatte ich in dieser Woche auch. Die Mäuse sind ja noch kleine und drehen sich hin und her. Wahrscheinlich hat dein Baby eine neue Position. Bei mir ist auch seit gestern mehr Ruhe, aber nach 2,3 Tagen gehts wieder los 🙂

2

Vielen Dank für die Antwort 😌 dann warte ich mal noch paar Tage. Sonst hab ich auch immer genau ertasten können wo er liegt, nun auch nicht mehr. Vielleicht hat er grad wirklich ne neue Position entdeckt 😅🙈

3

Ich würde immer direkt zum Arzt!! Kann wirklich alles sein. Wachstumsschub oder schlechte Sauerstoffversorgung!?

Ich wünsche dir alles gute :)

4

Ich bin auch in der 23. ssw und hatte genau das gleiche wie du. Habe sie plötzlich nur sehr selten gespürt. Nach 2 Tagen war sie wieder super aktiv und alles war gut. Ich denke das ist ganz normal. Wenn man aber wirklich ein schlechtes Gefühl hat und denkt, es könnte etwas nicht stimmen, sollte man vilt nachschauen lassen.