Feindiagnostik in Leipzig

Hallo ihr lieben,
war von euch jemand in Leipzig zur feindiagnostik in der Liebigstraße?
Darf der Papa mit rein?
Telefonisch erreiche ich dort gerade keinen.
Liebe Grüße

1

Seit Mai steht auf der Website ist es wieder erlaubt, ich würde dennoch nirgends früh anrufen. Heute nachmittag ist bereits geschlossen...


Vlg

2

Morgens früh meine ich

3

Hey,

ich war zur ersten „Corona-Phase“ in der Uniklinik zur frühen Feindiagnostik und da durfte mein Mann mit rein. Zu diesem Zeitpunkt gab es auch das Besuchsverbot, wie aktuell, sodass ich glaube, dass es jetzt immer noch so ist.

Viel Spaß morgen und alles Gute!!

Yssej 40. SSW

5

Guten Morgen ☀️
Den Termin habe ich heute erst, am Telefon wurde mir gestern leider gesagt, das der Papa nicht mit rein darf

4

Huhu
Ich liege auch gerade in der Uni... soweit ich weiß dürfen Papas mit rein.

Lg

6

Guten Morgen 🌞
Erstmal gute Besserung für dich.
Am Telefon wurde mir gestern gesagt, das er wohl nicht mit rein darf 😩

7

Danke. Ich hoffe eigentlich, dass mein kleiner bald auf die Welt kommt😊
Das ist aber schade und bestimmt erst seit November.

Lg