14 ssw wie fühlt ihr euch?

Hallo ihr Lieben,

wie fühlt ihr euch so in der 14 ssw. Heute bin ich 13+4 und meine Übelkeit verschwindet so langsam. Außer noch leichte Müdigkeit habe ich keine Syptome mehr. Habe in 2 Tagen ein Termin bei meiner Frauenärztin und hoffe das mit dem Krümel alles gut ist. Wie verläuft eure Zeit so? 🍀

1

Übelkeit ist noch da, nicht mehr so krass, aber Tabletten brauche ich immer noch.
Dafür hat mein Körper sich überlegt, dass es ja voll cool ist, mir Rückenschmerzen des Todes zu verpassen, wenn ich viel laufe - was ich auf der Arbeit tue.

Ansonsten geht es aber und ich freu mich einfach auf den nächsten Termin beim FA, wenn ich den Krümel wiedersehen kann.

Bei mir dauert das allerdings noch bis zum 21.12.

2

XD du sprichst mir aus der Seele.
Ich bin zwar erst in SSW.13,aber anstelle von Übelkeit oder Schwindel, plagen mich Nacken und Ischias. Naaaa toll! Das hat mir vorher niemand gesagt.
Heute habe ich wieder einen Gyn-Termin und ich bin ganz gespannt was der Bauchzwerg macht. Habe tatsächlich auch etwas Sorge, dass etwas nicht stimmt. Das scheint ja aber normal zu sein...

3

Hallo, ich bin bei 13+3, ich muss schon sagen die letzten Wochen waren echt hart. Übelkeit mit Brechen, Kopfschmerzen, Müdigkeit und total schlapp.
Jetzt geht es mir aber von Tag zu Tag immer besser, leichte Übelkeit und etwas müde. Mein nächster Termin ist leider erst am 18.12 und die Tage vergehen einfach nicht...
Aber wir wissen das sich das warten ja lohnt
🥰🤰🏼❤

4

Hallo, bin heute 13+6 also fast 15.ssw. Leide schon seit der 7.ssw an Übelkeit und Erbrechen... sind bis jetzt auch die einzigen Beschwerden die ich hatte und irgendwie wird’s nicht besser ... habe Angst das bis zum Ende zu haben 😞 Sonst ist ein Glück, alles gut 🍀❤️

5

13+2 meine Nase ist abends der Horrorrrrr. Verstopft bis zum geht nicht mehr. Aber sonst ganz leichte Appetitlosigkeit und ab und zu etwas müde.

Schaue so 2x die Woche mit dem sonoline rein, da ich manchmal einfach nix habe und denke ixh hätte nix mehr drin. Einfach unschwanger.