Junge oder Mädchen?

Thumbnail

Hallo, was denkt ihr ? Nur aus Neugier , könnte das ein Junge oder ein Mädchen sein 😍❤️

1

Wo soll man denn da etwas sehen können? 😅

2

Keine Ahnung ich sehe hier häufig solche Bilder und lese von irgendwelchen Theorien 😂 Ist mein erstes Kind . Dachte Vlt kennt sich jmd mit diesen Theorien aus 😂😂😂

4

Wenn dein Arzt nichts erkennen kann, dann ist es entweder noch zu früh oder die Aufnahme ist ungeeignet.. Sonst würde der Arzt ja etwas sagen, wenn du ihm sagst, dass du es gerne wissen willst 🤗
Hier wird oft auch nur auf Grundlage irgendwelcher Theorien (Plazenta rechts oder links oder sonst wo) gemutmaßt. Also mehr so zum Spaß.

weiteren Kommentar laden
3

Der linke Teil fehlt doch, da kann man nichts drauf erkennen 🙈

6

Oke vielen Dank ich lösche den Beitrag wieder ❤️😂

7

Also nach der Nub Theorie kann man da schon etwas raten. Da würde ich auf einen Jungen 💙tippen. Sieht bei meinem Knopf ähnlich aus.
Frag doch mal im Forum „Mädchen oder Junge“ nach. Da kennen sich einige Mädels super mit den Theorien aus.

Liebe Grüße