Heute ist schon Halbzeit 🥰

Hallo ihr Lieben,

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Die Zeit verging so schnell.
Wer von euch ist heute auch in die 21 ssw gerutscht.

🥰 Ich glaube bis wir uns versehen, sind unsere kleinen Wunder da. Auch wenn mir das alles noch so surreal vorkommt.

LG Laika 20+0

1

Ja ich denke du hast recht. Ich bin heute 20+3 und für mich ist die Zeit bis zur 12. Woche gar nicht vergangen - jetzt fliegt sie nur noch so dahin. 🙈
Aber wir freuen uns auch schon unglaublich auf unser erstes Kind ❤️

5

Ja das bangen via zur zwölften Woche.
Aber ich musste bis zur ssw 14 progesteron nehmen und war so froh, als die Zeit endlich vorbei war.
Ich glaube mir konnte die Zeit bis dahin gar nicht schnell genug vergehen, die ersten Wochen kamen mir aber definitiv auch länger vor als das jetzt.
Ich glaube bis wir uns umschauen haben wir die kleinen Wunder in den armen und können unser Glück kaum fassen

Auch wenn ich noch wirkliche Angst vor der Geburt habe 🙈

Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit 😊

28

Oh das glaub ich dir - bei dir war das bangen bis zur 14. Woche dann sicher nochmal aufregender...
die Geburt stresst mich bisher noch nicht - aber ich rede mir ein dass alles gut gehen wird, denn Angst macht es auch nicht besser, irgendwann müssen die Zwerge ja auf die Welt kommen 😅
Wünsche dir auch eine schöne kugelzeit und genieße die nächsten Wochen 😘

weiteren Kommentar laden
2

Ich kann dich so verstehen. Ich hab Freitag Halbzeit und die zeit verfliegt. :-)
Weißt du schon was es wird? Wir haben eine Tendenz zum Mädchen :-) . Muss aber noch auf das organscreening warten ob es bestätigt wird.
Lg isa

3

Es wird ein Junge.
Den Verdacht hatte mein Frauenarzt schon sehr sehr früh.
Beim zweiten screening wurde es dann bestätigt, der kleine hat sich nach langem hin und her doch dazu entschieden sich in voller Pracht zu zeigen 🤣.

Ich wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit 😊

4

Bin gespannt ob es sich bei uns bestätigt. Wäre dann unser drittes Mädchen :-)

Danke, das wünsche ich dir auch

weitere Kommentare laden
9

Ich bin ab morgen 20+0! Es geht wirklich so rasend schnell.. Nur noch „ein paar Wochen“ und wir haben unseren zweiten Wirbelwind in den Armen.

Die große Schwester freut sich am Meisten. Jeden Tag wird der Bauch geölt, mit Baby geredet, jedem erzählt dass sie bald nicht mehr die Kleinste ist.. Hoffentlich bleibt die Freude auch bestehen, wenn das Baby da ist 🙃

Habt ihr schon die Namen ausgesucht?

10

Wie süß 😍

Nein haben uns noch nicht festgelegt, aber irgendwie auch noch nicht ernsthaft darüber gesprochen. Wenn das so weiter geht, haben nicht mal zur Geburt einen Namen 🤣🤣

Habt ihr schon einen?

23

Ja, wir waren uns diesmal relativ schnell einig. Bei der ersten haben wir erst nach der Geburt die Entscheidung getroffen (mit Hilfe der Hebammen: „Sieht sie für Sie eher lieb oder eher frech aus?“ Hebammen: „Wat?“). Vielleicht entscheiden wir uns also dann im Geburtshaus nochmal um 😛

12

Die Schwangerschaft, das Baby, alles total unrealistisch. #freu Besonders, wie wird unser Baby aussehen, was für ein Geschlecht, der Charakter...

Liebe Grüße
23. SSW#verliebt#huepf

14

Da hast du recht.😊
Wollt ihr euch mit dem Geschlecht überraschen lassen?

16

Ja. #verliebt
Ihr?

Liebe Grüße
23. SSW#verliebt#huepf

weitere Kommentare laden
15

Huhuuu,

bin zwar heute schon in die 26. Woche gekommen, aber die Zeit vergeht wirklich sehr schnell das macht einem sooo Abgst😱....

18

Wow schon sechs Wochen weiter 😍.
Ich weiß nicht, einerseits darf die Zeit schon schnell vergehen, aber irgendwie habe ich auch Angst.
🙈

19

Ich beneide euch sehr-mit meiner 8. SSW 😅 am Wochenende startet die 9. Woche und die Zeit vergeht einfach gar nicht. 🤪
Alles Liebe euch!!

21

Ab der zwölften wird die Zeit unglaublich schnell vergehen. 👍

24

Ich bin und bleibe gespannt 😃
Alles Liebe dir weiterhin

weiteren Kommentar laden
25

Ich komm morgen in die 30. Woche und es kommt mir vor wie gestern als ich von meiner Halbzeit schrieb. #schock

Lg :-D

27

Also vergeht die Zeit weiterhin so schnell 🙈