Ab wann ist bei Euch der Heißhunger eingetreten ?

Hallo zusammen 🙋🏻‍♀️

Ich befinde mich jetzt in der 14 SSW und könnte seit gestern nur essen und das alles durcheinander 🙈🙄 Ab welcher Woche habt ihr den ersten Heißhunger gemerkt ?

LG Tessa

1

Ich warte auf meinen immer noch und ich bin heute 26+6 😅

2

Geht mir genauso 😂 25 Ssw

4

Hier auch, 29 SSW. Hatte nur mal im 2. Trimester irgendwann eine ganz kurze Phase, eine Woche oder so. Kann aber auch Stress gewesen sein :D

weitere Kommentare laden
3

Das erste mal glaub ich direkt am Anfang bevor die Übelkeit kam, in der 5.-6. Woche so 😅 ab dem 2. Trimester immer mal wieder an vereinzelten Tagen.
Mal hab ich Appetit auf alle mögliche und will ständig essen, an anderen Tagen bin ich total appetitlos 🤷

6

Hab immer mal Tage wo ich das berühmte Wildschwein auf Toast Essen könnte aber dauerhaft irgendwie nicht... bin 25. Woche.

7

Bisher kam noch keiner (38+3) 😂
Bei Kind 1 kam er um den 7. Monat
Bei Kind 2 relativ früh, glaube im 4. Monat.

LG

9

Ich hab auch solche und Solche Tage. Mal richtig Hunger und mal bin ich richtig appetitlos.

Und an guten Tagen esse ich dann meist so viel, dass ich Bauchschmerzen hab und mein Bauch richtig hart wird 🙈

Tisa2911 mit 💙 (18. SSW)

10

Hallo Tessa,

bei mir von Anfang an bis ca. 14/15. Ssw. Da ich ziemlich schlank gestartet bin, hatte mir mein Körper ständig signalisiert ich sollte doch mal rund um die Uhr essen. Kaum hatte ich etwas gegessen kam der Hunger kurze Zeit später wieder. 🤣
Ich habe mich dennoch zusammengerissen und habe darauf geachtet was ich zu mir nehme.
Mal schauen was mich die nächsten Wochen noch so erwartet.

Du schaffst das. :)
Viele Grüße

11

Ich habe die ganze Schwangerschaft keinen Heißhunger gehabt oder irgendwelche Gelüste.
habe ganz normal gegessen.
Und bis jetzt 3 Kilo zugenommen.
LG jessy mit Prinzessin 37 ssw