Brennen im Bauch

Habe so ein komisches Brennen im Bauch
Ist das normal ?


Weiß jemand wie sich eine Schwangerschaftsvergiftung bemerkbar macht ?

1

Symptome:
Hypertonie (zu hoher Blutdruck)
Ödeme ( zuviel Wasser in Beinen, Füßen, Händen und im Gesicht)
Eiweiß im Urin
Kopfschmerzen
Übelkeit, Erbrechen
stechende Schmerzen im rechten Oberbauch (eher selten)

Welche Woche ist du denn? Wie waren die Werte bei der letzten Vorsorge?

LG

3

Komme in die 24 SSW und alle Untersuchungen vorher waren okay war auch jetzt Freitag nochmal da zur Urin Angabe weil ich schmerzen bekommen habe :(

4

Ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst, aber aus der Ferne kann ich es nicht sagen.
Hast du denn, bis auf das Brennen, andere Beschwerden?
Es ist durchaus normal, dass es in der Schwangerschaft hier und da zwickt, weh tut oder unangenehm ist.
Aber wenn du ohnehin am Freitag einen Termin hast, würde ich mich entspannen und abwarten. Nimm ein warmes Bad oder eine Wärmflasche, das hilft vll. Und Wasser trinken ist immer gut 😉

LG

weiteren Kommentar laden
2

Ich schließe mich mal an.
Hab auch ein brennen im Bauch.
Mal in der Leiste mal auf dem schambein mal um den Bauch rum. Total komisch.

6

Also bei mir weiß ich jetzt woher das brennen wohl kommt ich hatte Mal eine Magenschleimhautentzündung und es fühlt sich genau so an. Die Symptome passen auch gut zusammen und ich hab mein Sodbrennen jetzt lange mit mir Rum geschleppt. Kann schon wieder schlafen weil es so schlimm ist mit dem sauren ausstoßen :(

7

Mit Sodbrennen hab ich auch zu kämpfen aber ich habe es eher an der Seite und im Unterbauch🤔

weitere Kommentare laden