Hilfe...

Bin jetzt in der 8. Ssw.
Hatte gestern Abend Blutung...
Die Nacht war nichts und heute früh ging es weiter mit Blutungen.
Habe echt so eine angst.
Heute mittag ist der erste ultraschall, aber ich ruf gleich an ob ich eher kommen kann.
Bin gespannt was se sagt.
Und kann man da einem normalem ultraschall machen über den Bauch?
Den vaginal schlecht möglich bei Blutung.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und evtl. Angst nehmen.
Habe 2 gesunde Kinder und kenne zwischenblutung überhaupt nicht.
VG

1

Ich hatte in der 6. SSW eine Blutung, bin voller Panik ins KH und wurde untersucht.
Es konnte kein Grund festgestellt werden, geschallt wurde trotzdem vaginal und auch abgetastet und nachgeschaut ob eventuell eine Verletzung vorliegt.
Es kann in der Frühschwangerschaft mal zu Blutungen kommen und muss nichts schlimmes bedeuten! Aber frag ruhig ob du früher kommen darfst!
ich drücke dir die Daumen 🍀🍀

4

Ich danke dir für deine lieben worte.
Ich hoffe sehr das alles gut geht.

2

Guten Morgen,
ich hatte bei meiner jüngsten in der 6+3 ssw auch stärkere Blutungen bin Nachts sogar ins KH es sah aber alles gut aus ,
sollte dann am nächsten Tag Mittags zum fa nochmal zur Kontrolle da sah man dann auch einen Herzschlag und im Laufe des Tages haben die Blutungen dann auch aufgehört.
Woran es gelegen hatte keine Ahnung,
es ist aber alles gut gegangen.
Der Ultraschall wurde trotzdem Vaginal gemacht hat auch nichts verschlimmert.
Ich drück dir die Daumen 🍀

5

Danke dir, bin echt gespannt.
Eher kommen kann ich leider nicht und mein Männel darf auch nicht mit rein 😔 aber wird schon.

3

Ich hatte blutungen, zeitweise sehr starke, immer wiederkehrend bis zur 16 ssw. Es wurde immer vaginal untersucht und ab der 11ssw zusätzlich über den bauch.
Die ärzte stört das nicht und oftmals findet sich vaginal auch die ursache besser.
Ich bekam progesteron und musste mich schonen. Wir haben es gut überstanden und letztlich war ein hämatom und ein myom ausschlaggebend warum ich stetig geblutet habe.

Ich drück dir die daumen das bei dir auch alles gut wird.

6

Wow krass, das beruhigt mich erstmal ungemein..
Termin kann leider nicht eher statt finden.. Und mein Mann darf auch nicht mit rein..
Naja...hoffe es wird alles gut. Lenke mich jetzt ab und lieg die ganze zeit.

7

Hallo!

Bei meiner 2. Schwangerschaft hatte ich in der 6. der 7. und dann wieder in der 14. Ssw Blutungen....die Ursache wurde nie gefunden, mit dem Baby war immer alles ok. Heute ist es 3 Monate alt.
Ich hatte dann Progesteron und Magnesium und sollte mich schonen.
Aber ich weiss es noch zu gut, es zerreißt einem die Nerven.
Ich wünsche dir alles Gute!

8

Sieht leider eher schlecht aus.
Sah kein Herzschlag und war nicht wie 8. Woche entwickelt.
😔

9

Das tut mir sehr leid für dich und deinen Mann !! Fühl dich gedrückt 🥺