10 ssw Ausfluss mit Blut

Guten Morgen liebe Community,

ich weiss eigentlich sollte ich es bei meinem FA abklären lassen wollte aber mal eure Erfahrungsberichte hören. Ich bin heute Ende 10 ssw und hatte gestern Abend bevor ich ins Bett ging beim abwischen bräunliche "Fäden" im Ausfluss. Ich muss dazu sagen, dass ich seit genau 30 Tagen schon Famenita vaginal Abends einführe weil mein Progesteron nicht so hoch war (nicht zu niedrig) aber ich vor einigen Jahren schon eine FG in der 10 ssw erlitten hatte. War letzte Woche schon bei meinem FA weil ich ab und an rote Schlieren im Ausfluss hatte, mein FA hat keine Ursache gefunden und mit dem Krümel war auch alles ok, Herzchen kräftig geschlagen und der ssw entsprechend gewachsen. Der FA und ich möchten ungern das Famenita absetzen bis 11+ also noch ca. 2 Wochen. Aber habe mittlerweile jeden Morgen und teilweise Abends diesen "blutigen" Ausfluss und seit gestern leider auch diesen bräunlichen. Gibt es eventuell eine Salbe oder ein Gel das man zur Unterstützung der Schleimhaut nehmen kann oder sollte ich doch ein paar Tage aussetzen?
Ich danke euch und entschuldige mich für den langen Text 🙈

Liebe Grüße Mili1116