Schleimpfropf frage

Guten morgen Mädels,

Es ist zwar meine zweite SS aber in der ersten in mir der SP Abgang nicht aufgefallen.
Ich hatte gerade so nen richtigen schleimbrocken in der Unterhose, allerdings nicht blutig sondern so gelblich, weißlich, durchsichtig gemischt. Kann dass sein?
Wie lang hats bei euch dann noch gedauert bis es losging?
Danke 😘

1

Guten Morgen! Das hört sich für mich schon verdächtig danach an! Bei mir hat sich in beiden Schwangerschaften der SP gelöst und ein paar Stunden später waren meine Mädels auf der Welt! Bei anderen hat es wiederum Tage gedauert, bis es los ging! Wie weit bist du?

2

Ich bin erst 35+1 🙈 daher etwas nervös.
Danke für deine Erfahrung

5

Dann drücke ich dir sehr doll die Daumen das es bei dir noch nicht losgeht 🙏🏻
Habe auch schon von vielen Frauen gehört das es trotzdem noch Wochen gedauert hat bis die Geburt losging! Alles Gute für dich und dein Kleines 💕

weiteren Kommentar laden
3

Hey 😊

Bei mir ging der Schleimpfropf am Abend vor der Geburt ab - so wie du beschrieben hast, auch nicht blutig. Hatte mir nicht so viel dabei gedacht, da es ja trotzdem noch dauern kann, aber am nächsten Morgen ging es dann los mit Blasensprung und Wehen.

Alles Gute 🍀

4

Ui ui na ich bin gespannt.
Dann pack ich mal den koffer vorsichtshalber 🙈