Eindeutig ein Junge?

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben, auf dem Bild kann man das Geschlecht erkennen, meint ihr das ist eindeutig ein Junge ist? Über Antworten würde ich mich sehr freuen

Ist das eindeutig ein Junge?

Anmelden und Abstimmen
1

Bei mir sieht es bisschen anders aus.

2

Welche SSW ?

5

21 ssw (20+0)

3

Was hat der Arzt gesagt? Der wird es wissen!

4

Aufgrund von Sprachproblemen konnte ich es nicht verstehen war im kh notfallmässig! Vg

6

Ich würde schon eher auf junge tippen, allerdings ist der schniepel nicht so lang, dass es eindeutig ist. Ich würde den nächsten Ultraschall mal abwarten. LG 🍀

7

Du konntest wegen Sprachproblemen in einem KH nicht die Worte Junge oder Mädchen erfahren?! Wie kann das denn sein? Würde eher darauf tippen, dass es ungünstig liegt und man es nicht sehen kann.
Ich finde das Bild super unscharf und würde da null drauf erkennen. Und Jungs sind ja in späten SSW oft ziemlich eindeutig zu erkennen, selbst für Laien.

8

Definitiv Junge. Mein Sohn sah exakt so aus