MĂ€dchen oder Junge?

Thumbnail

Hallo ihr,

Ich hab zwar gestern schonmal in das Geschlechter Forum gepostet aber vielleicht bekomme ich hier noch mehr antworten.(oder die, die ich mir erhoffe😅😅)
Der Arzt war sich sicher, ich mir eigentlich auch aber jetzt sagt gefĂŒhlt jeder dem ich das Bild zeige das andere Geschlecht 🙈 (ich hoffe ich muss nicht nochmal umstreichen🙈)

Bilder sind aus der 25 Ssw und die draufsicht von unten.

Lieben Dank schonmal.

Anmelden und Abstimmen
1

Zweites Foto

2

MĂ€dchen 🩄

3

DafĂŒr gibt es das eigene Forum "MĂ€dchen oder Junge" đŸ€«đŸ˜‰

4

Hier im Forum sind nur Laien. Auch in Deinem Umfeld, wenn Du das Bild rumzeigst, werden es wohl ĂŒberwiegend Laien sein, die ihre Meinung kundtun.

Du warst bei einem Arzt. Er hat Dir seine professionelle EinschÀtzung gegeben. Vertraue darauf - oder lass es eben bleiben. Denn wirkliche Sicherheit bekommst Du erst bei der Geburt.

7

Das ist mir natĂŒrlich bewusst 😉und ich vertraue meinem Arzt auch eigentlich und hatte es auch nie infrage gestellt, hab mich aber leider doch so sehr verunsichern lassen... letztendlich kommt es wie es kommt

5

Zweites Foto sieht man leider nicht.
Aber ich wĂŒrde auch MĂ€dchen sagen.
Sagen die "anderen" Junge oder was?

8

LĂ€sst sich leider nicht hochladen... ja genau, danke fĂŒr deine Antwort 😊

6

Sowas von MĂ€dchen ❀

9

Also erstmal wĂŒrde ich sagen das es aussieht wie ein MĂ€dchen. Und soweit ich weiß steht XX (Chromosom) auch fĂŒr das weibliche Geschlecht. Weiß aber nicht ob es noch eine andere Bedeutung fĂŒr die zwei xx'e im GynĂ€kologidschen Bereich geben könnte.

LG :)