HCG 106 suche Zuspruch ...

Thumbnail

Nach AS und FG schwanger 🤰🏻 und jetzt bei früher Untersuchung beim gyn ein HCG wert von 106 gemessen.

Die Sprechstunde hat mich nicht zur Gyn durchgestellt , sollte zurück gerufen werden aber die sind wohl seelenruhig ins Wochenende ...

Ich hatte um den 12.11 den ES mit Ovus bestimmt so sicher es eben damit geht .

Sagen wir mal das Einnistung 6-7 Tage gedauert hat 🤮🤔 wie weit bin ich denn jetzt 😰

Auf dem US konnten wir am Mittwoch schon ein kleines Pünktchen Wunder finden - aber warum ist der hcg so niedrig 😣

CG Digi sagt heute 2-3 allerdings Montag schon 2-3 ...

Am 23.11 hab ich mit Digi 1-2 getestet 😢

Ich hab Angst 🥺 und ich hoffe nur jemanden zu finden der ähnliches erlebt hat und alles gut ging..

Ich weiß ihr könnt mich nicht retten - aber es ist alles so aufwühlend....


Auf dem Bild dieses kleine Fröschchen in der oberen Ecke ..

Noch ne blöde Frage 😳🙈 müsste das nicht (ich bin so aufgewühlt das ich nicht mehr denken kann) in so ner Blase schwimmen 🥺😳

Danke euch ...

1

Hi,

also laut Rechnung müsstest du bei ca 5+1 sein, plus minus 1 bis 2 Tage wegen deinem es. Sprich Anfang 6 ssw. Ich hab schon öfters von einem niedrigen hcg gehört wo alles gut ausging. Bei mir ging es aber leider 2x nicht so gut aus als ich ein niedrig starter war. Bei meiner Freundin aber schon. Das man bei einem hcg von 106 überhaupt schon was sieht, wundert mich, da man meist erst ab 800 bis 1000 eine Fruchthöhle entdecken kann. Noch ist bestimmt nichts verloren. Für die 5 ssw. würde der hcg ja noch passen. Vielleicht hat sich einfach bisschen was verschoben bei dir. Kann natürlich auch anders sein.
Aber ich drücke dir ganz feste die Daumen.
Ich verstehe wie schlimm das ist, bin gerade selbst in der 8 ssw nach 4 fg's und bin vln woche zu woche am zittern, mit Blutungen etc. Hoffe das das Herz nicht wieder stehen bleibt und alles gut geht, das wünsche ich dir auch.

Alles Gute
Julia

2

Danke für deine liebe Nachricht..
alles alles liebe euch 💕

Wir haben einen Sohn der ist 1,5 - dazu wollen wir ja ein Geschwisterchen- ich finde nach dem Umzug einfach meinen mutterpass nicht mehr - der muss aber hier sein ich weiß das ich ihn irgendwo hin gepackt habe nur wo ist die Frage ...
Sind aufs Land gezogen ..
also bei unserm Schatz war auch alles verschoben ich weiß das ich 10 Tage zurück datiert wurde 😳 und ich war so sauer weil ich ja wusste wann es war und GV und wann ich zuerst getestet habe und das passte alles nicht - jetzt suche Ich den pass um mal alles nach zu lesen und die US Bilder zu sehen..

Sag soll ich am Wochenende mal ins KH zum gucken?!

Und was kann ich sagen damit die mich nicht weg schicken 🥺

3

Ich verstehe deine Sorge total.
Aber ich finde es „nicht okay“ ins KH zu gehen. Die sollten doch eigentlich Zeit für Notfälle haben. Versteh das nicht falsch. Das ist nicht böse gemeint. ❤️
Du bist einfach noch unfassbar früh dran. Das macht schon Sinn,dass viele Ärzte erst bei SSW 7 nachschauen,denn dann kann man gut etwas sehen.
Glaub einfach ganz fest an dich und deinen Wurm. Das wird schon ❤️
Und wenn es dieses Mal nicht klappen will. Dann schick ihm doch lieber jede Minute,die du mit ihm hast,Liebe und Kraft,statt Sorgen und Ängst.
Alles Gute!

weiteren Kommentar laden
5

Bei aller liebe....aber du bist ja total panisch. Heute Vormittag hast du ja schon mal einen Thread zum gleichen Thema eröffnet.
Versuche dich zu entspannen.

Ins KH zu gehen finde ich nicht gut. Du bist weder ein Notfall noch gibt es sonst einen Grund dafür. Auch dass du schon am Montag wieder zum Gyn willst, finde ich unnötig. Gedulde dich und warte deinen regulären Termin am Freitag ab.
So hart es auch klingt, aber ändern kannst du es eh nicht, falls es schief geht. Und wenn du dich jetzt schon so verrückt machst, wie willst du dann erst die nächsten Wochen und Monate überstehen 🤷‍♀️😉

Ich hatte z.B. in der 5. SSW schon einen Wert von über 9000 und es endete in einem MA in der 9. SSW. Man steckt da nicht drin.

Und davon abgesehen ist ein einzelner Wert überhaupt nicht aussagekräftig. Einzig und allein die Verdoppelung alle 2-3 Tage sagt etwas über eine intakte Schwangerschaft aus, aber kein einzelner Wert und auch keine SSTs...und selbst eine Anfang intakte Schwangerschaft kann in einer FG enden.

Also: Versuche dich zu entspannen, lenk dich ab, und warte deinen Termin am Freitag ab.

Alles Liebe für dich 🍀

6

Danke dir auch alles liebe 💕

7

Hey,

bin gerade in genau der gleichen Situation wie du. Habe schon eine Tochter, die 16 Monate alt ist.
Mein ES war auch ca am 12.11. Habe ihn aber nicht bestimmt. Der Clearblue zeigte gestern auch noch 2-3 an und ich mache mir echt Gedanken. Habe allerdings den HCG Wert bewusst nicht testen lassen, um mich nicht verrückt zu machen. Nächsten Donnerstag habe ich einen Termin zum Ultraschall. Hab echt Bammel. Hatte vor der Schwangerschaft mit meiner Tochter eine MA. Da war der Test am Anfang auch schwach positiv und das macht mir echt Angst. Aber es hilft nichts... Wir können es überhaupt nicht beeinflussen. Wir müssen einfach abwarten und das Beste hoffen. Glaub an dich und deinen Körper. Alles wird gut.

Ganz liebe Grüße

9

Ich danke dir für deine so liebe Nachricht 💕
Ich bereue es auch den hcg wert bestimmt zu haben .. das macht alles kirre , die Vertretung hat mich doch nich angerufen und gemeint es große heiße das noch nichts und ich soll erstmal abwarten , es läge ja auch kein Vergleichswert vor daher ist es nur ein Punkt in der frühen Schwangerschaft 🤰🏻
Ich hab Freitag meinen nächsten regulären Termin und bin den ganzen Tag neben mir gewesen und dachte an KH oder Montag hin zum gyn jetzt bin ich erst ruhiger und möchte nicht vor Freitag ....

Ich glaube fest an meinen Krümmel ....
hoffentlich glaubt es auch an mich und wächst schön ....

11

Selbst, wenn du früher zum Arzt gehen würdest, würde das überhaupt nichts bringen. In der Frühschwangerschaft braucht man einfach wahnsinnig viel Geduld. Beschäftige dich einfach ganz viel mit deinem Sohn und sei dankbar, dass du ihn hast. Meine Tochter erleichtert mir das Warten ungemein.
So hart es klingt, aber wenn die Schwangerschaft nicht gut geht, dann hat das seinen Grund. Dann klappt es eben beim nächsten Mal. Mir hilft dieser Gedanke sehr.
Da wir beide ja schon Kinder haben, wissen wir ja, dass es durchaus auch gut laufen kann.
Fühl dich gedrückt ❤️

weiteren Kommentar laden
8

Von welchem Datum ist denn der Wert?

10

12.11 ovu positiv
23.11 CB Digi 1-2
30.11 CB Digi 2-3
02.12 Blut abgenommen heute wert erfahren 106

Ich weiß nicht wie weit ich bin - ovu war am 12.11 positiv muss ja nicht sofort gesprungen sein oder 🥺 ach ich kann nicht mal mehr rechnen 🧮....

13

Hast du am 13. und 14. auch einen ovu gemacht? Bzw wann war er noch negativ mit tages Zeiten und von wann bis wann positiv und wann wieder negativ?

weitere Kommentare laden
22

Huhu,

Atme mal einmal ganz tief ein und wieder aus!
Du bist ja absolut panisch!

Ich habe am 28.09 positiv getestet. War 1,5 Wochen später beim Arzt. Hätte eingentlich 5+5 Ssw sein müssen. Man sah aber „nur“ eine mini Fruchthülle ohne alles. Also zurück gestuft auf 4+5. passte gar nicht zu meinem Zyklus! 10 Tage später hätte ich 6+1 Ssw sein müssen. Mein Baby entsprach aber „nur“ 5+4 Ssw. Also ET 13.06 statt 03.06.
14 Tage später waren wir theoretisch bei 7+4 das Baby entsprach aber 8+0 Ssw. Also ET 10.06. dieser Passt nun auch bis jetzt.

Im Februar war ich schon einmal schwanger. Es war immer alles exakt passgenau! Und es endete in einer MA in der 14 Ssw. Der kleine war immer passend oder sogar etwas zu groß!
Du steckst einfach nicht drin!

Aber deshalb extra zum Arzt oder ins Krankenhaus gehen, dass würde ich nicht machen! Du bist ja kein Notfall!
Warte ab bis zu deinem nächsten Regulären Arzttermin. Ändern kannst du so früh eh nicht nichts. So böse es auch klingt.
Ich zittere im Moment auch wirklich jeden Tag! Ich bin genauso weit wie damals als es alles endete!
Aber ich bin zur Zeit auf Kur und das ist gut so! Ich komme erst am 15.12 wieder und gehe am 17.12 zum FA.

Besinne dich auch dich und höre in dich hinein ohne auf die Worte des FA zu hören. Und schau was dein Körper sagt.

Liebe Grüße und alles gute!
Bruclinscay

23

Deinen Eisprung hattest du nicht bestimmt oder?

26

Ja so mehr schlecht als recht ...

Das erste mal ja mit Ovus überhaupt und der war ja positiv aber stimmte mit meiner App nicht überein und nach positiv hab ich nicht Mehrbenutzersysteme getestet 🤦🏻‍♀️ Diese lilanen von CB - als die KTX Ovus ankamen dachte ich für die kommenden Zyklen ...

weitere Kommentare laden