Femuarlänge und Gewicht bei 26+2

Hallo ihr lieben
Wollte einfach mal nachfragen was eure kleinen in dieser Zeit wogen und wie groß sie geschätzt worden sind ...
Wünsche euch einen schönen Tag noch und bleibt gesund

1

mhh ich kann dir nur von der 25 ssw erzählen. meine kleine wurde auf 30 cm ubd 739 gr. geschätzt. die legen ja jetzt eher erst mal an gewicht zu, das wachstum geht nicht mehr soooo schnell.
bei ner bekannten war der zwerg um die 28 ssw ca. 35 cm und wog knapp 900gr.

2

Ok danke für die Info 😊
Ja die kleinen entwickeln sich auch immer anders hast du vollkommen recht

3

genau aber ich bin ja auch so eine die nach vergleichswerten suchtet 🤣🤣

4

Hi, Größe weiß ich nicht, aber bei 26+4 - 880 gr.

Vlg

5

Bei 25+4 war ich bei meiner Fa. Sie hat ca 940gr und 31,5cm, Kopf 24cm gemessen.

Gestern bei 25+0 war ich ihm Kh, diese Ärztin hat 895gr und 32cm, Kopf 24cm gemessen.

Das Gerät von meiner Ärztin ist allerdings um Welten besser. Sind aber trotzdem nur schätzwerte.

6

War frisch jetzt in der 25. Woche und Mini hatte gut über 710 (oder waren es 730?!)g, aber passt gut rein. Nicht zu groß oder dergleichen...

7

Also ich war heute beim feindiagnostik und es wurde 1 kg geschätzt meine große Maus und auch bei den Messwerten war es von der femuarlänge über den Durchschnitt
Hoffe sie bleibt gesund und munter bis zum et

8

Hallo ihr lieben, war heute beim gyn. 24+5ssw. Mein kleiner ist 830g und 35 cm. Lg