KS oder spontan

Hallo zusammen, gibt es hier Mamis die nach 2 Ks noch spontan entbinden durften?
Wenn ja wie verlief die Geburt.?
Lg

1

Hallo ,
Ich hätte gerne spontan entbunden darf aber nicht aufgrund der Narbe und des dazu gehörigen Risikos .
Oktober 2012 Kaiserschnitt
Februar 2014 spontan mit saugglocke
Juli 2018 2 Kaiserschnitt
Nun wird der kleine Mann am 1.1.21 geholt .
Dazu muss ich sagen , dass all meine Jungs mit über 4 Kilo auf die Welt kamen und der vierte auch so schwer geschätzt wird .

Wünsche dir alles gute 🍀

2

Genau so sieht es bei mir auch aus.
2010 ks
2013 spontan
2016 ks
I'm März kommt unser 4. Wunder

4

Hallo!
Darf ich fragen, wieso gerade am 01.01? Ich bin nur neugierig ☺

weiteren Kommentar laden
3

Meine Schwester hatte 3 Kaiserschnitte nach den 3ten Kaiserschnitt hat sie normal entbunden aber sie meinte lieber Kaiserschnitt als normal. Ich genau so erste Kind Kaiserschnitt nach 24 stundne wehen am Ende Kaiserschnitt jetzt bin ich schwanger und wird definitiv Wunsch Kaiserschnitt

6

Hey, es kommt halt auf das KH drauf an. An sich ist das Risiko einer Uterusruptur aber nicht sehr hoch, 2-3%.
Wenn du es gerne normal versuchen möchtest, dann würde ich mir gezielt ein Kh suchen, was das mitmacht. Die beobachten deine Narbe ja unter der Geburt und zur Not kann dann immer noch die Entscheidung für einen KS getroffen werden.