Suche Mamis um die 31. SSW

Huhu 🥰
Ich kenne einige Mamas und habe auch Kontakt zu anderen Schwangeren, aber ich würde super gern ein kleines Grüppchen mit Mamas erstellen, die wirklich ähnlich weit sind.
Mein ET ist der 9.2.
Schreibt mir gern auch eine PN, wenn ihr so Anfang bis Mitte Februar ET habt 🥰

Liebste Grüße
E mit B (fast 16 Monate) und G (31 SSW)
💚🌼

1

Hallöööchen :) habe den ET AM 31.01.2021 🙊 bin nun bei 31+6

3

Hallo, mein ET ist auch der 31.01.21! So langsam wird es aufregend 🙈!
Es ist ein Mädchen und ich habe bereits eine Tochter. Liebe Grüße

2

Huhu, mein ET ist der 07.02 🙋🏼‍♀️

LG Nina mit kleinem Mädchen im Bauch und großem Mädchen an der Hand 3 Jahre 🥰

4

Hallo👋 mein ET ist am 14.02. Und habe ein Töchterlein das auch bald 16 Monate alt ist.
Liebe Grüsse

5

Huhu! :)

Ich hab ET am 12.2 und bin das erste mal schwanger. Würde mich auch über Austausch freuen 😊😊

8

Mein ET ist auch der 12.02.2021 :)

6

Hallo 🙋🏻‍♀️ mein ET ist am 02.02.21

7

Moinsen,
mein ET ist der 3.2.2021. Ich bin schwanger mit einem Jungen. Zu Hause haben wir bereits eine Tochter. ♥️

9

Hi..ich bin in der 30ssw.ET ist 17.2.2020. Nach
3 jungs im Alter von 14,11,10j bekommen wir ein Mädchen 😍

10

Hallöchen mein ET ist der 31.01.2021 🥰 bin zum ersten Mal schwanger mit einem kleinen Mädchen ❤️

11

Huhu, ich hoffe ich bin nicht zu spät.
Bin gerade in der 30. SSW und mein Entbindungstermim ist der 18.02. Würde mich auch sehr freuen, mich mit anderen Schwangeren die etwa genauso weit sind wie ich austauschen zu können. Dies ist meine erste Schwangerschaft :)

12

Same here 🙋‍♀️