Physiologische Arrhythmie 😮🥺 33 ssw

Ich hatte am Donnerstag einen normalen Arzt Termin (33. Ssw). Da vor 4 Wochen noch der Bauchumfang unseres Krümmel etwas kleiner war, hat die Ärztin nochmal alles genau mit dem Ultraschall untersucht.
Sie sagte einige Zeit nichts und drückte gefühlt 100 Tasten, mal Mit Herz Geräusche mal mit Durchblutung usw.. Dann meinte sie er hat einen Physiologische Arrhythmie.
Aber sie sagte, es ist alles in Ordnung,dies wiederholte sie auch immer wieder. Ctg 2ar ebenfalls unauffällig.
Bei allem was mit dem Herzen zu tun hat, bin ich sofort in Alarmbereitschaft, da in der Familie meines freundes Vorgeschichten herrschen, sein Bruder wartet (seit dem 16. LJ) auf ein Spenderherz, seine Mutter hat ebenfalls ein Defibrillator, ihr Bruder schon ein neues Herz bekommen hat usw.

Meine Frage, gibt es hier jemand der genau die selbe Diagnose bekam und alles in Ordnung war / ist?
Der nächste Termin ist in weniger als 2 Wochen im Kh, zur Geburtsanmeldung.
Ich danke euch.

1

Google mal das Wort "physiologisch", ich denke, damit wird sich deine Sorge in Luft auflösen.