Badewanne?

Hallo zusammen,

ab wann ist es wieder unbedenklich in die Badewanne zu gehen? Normales Vollbad, jetzt nicht extrem heiss.
Nach dem Transfer hiess es ja, erstmal keine Wärme.
Bin jetzt 7+1.
Fände ein wärmendes Bad bei dem Wetter jetzt echt mal wieder schön.

LG

1

Ich glaub du darfst mit Thermometer bis maximal 39 grad ..

Aber Vlt ist auch jemand noch sicherer als ich..

Sonst nimm ein Fußbad 🙈🙈🙈

2

Ich habe seit positivem Test ganz normal "heiß" gebadet. Aber nicht so dass ich rot wurde, nur so dass ich mich gewärmt fühlte🙂
Mir war die letzten wochen so kalt, ich habe mind jeden 2. Tag gebadet😅 tu was dir gut tut!

3

Alles klar. Danke für eure schnellen Rückmeldungen. ☺️ Dann lasse ich mir schnell noch ein Bad ein.
Schönen Abend für euch.

4

Hey,

Ich bin die totale Frostbeule und vor allem tut mir so ein warmes Bad auch wirklich gut, wenn die Bänder vorn und am Rücken weh tun.
Ich mache es nicht ganz sooo heiß. Ansonsten gehe ich im Moment bestimmt 2x in der Woche baden 😁🙏🏼 bin in der 5ssw

5

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst bade einfach nicht wärmer als deine eigene Körpertemperatur ist. Also etwa 37 Grad und das ist zwar nicht heiss aber doch noch schön warm.

6

Hey :) ich habe seit positivem test nahezu immer 3x die Woche gebadet. Und das auch nicht zu kalt, ich mag es gerne heiß 🙈 dem Baby geht's gut (27ssw) 😊
Lass dich nicht verrückt machen und genieße dein Bad und die Ruhe 😄

7

im studium wurde uns gesagt bis 38 grad ist alles gut. es gibt so schwimmende thermometer, dann ist man sicher :-)

8

Ich bade seit dem Herbst mindestens einmal pro Woche und das richtig heiß. Anders entspannt es mich nicht so richtig. Sehe danach aus wie ein Krebs und fühle mich prima. Dem Baby geht’s gut, mein Kreislauf macht das auch mit.