Sichtbare Kindsbewegung in der 19. Ssw

Hallo zusammen 😊
ich komme morgen in die 20. Ssw. Seit einigen Tagen spüre ich den Wurm relativ deutlich. Heute Abend habe ich dazu aber auch eine Bewegung links unten am Bauch wahrgenommen. Natürlich kein richtiger Tritt, aber die Stelle hat deutlich gezuckt. Mein Freund ist der Meinung der Wurm wäre dafür noch zu klein, das könnte man noch nicht sehen. Aber ich weiß doch was ich gesehen hab 🙈 Was meint ihr, kann das sein?
Liebe Grüße!

1

Das kann natürlich sein, je nachdem wie schlank du bist und wie das Kind liegt. Unter Umständen können es aber auch vom Kind durch Bewegung verdrängte Körperstrukturen sein.

6

Ich bin schon recht schlank. Dachte auch erst das ist evtl eine Darmbewegung, aber die Stelle passt da eigentlich nicht so und ich hab ja gleichzeitig auch gespürt wie was gestupst hat

2

Doch das ist möglich, hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch und sogar auf video.

5

Danke für deine Antwort, dann weiß ich ja das ich mich nicht getäuscht hab 😊

7

Gerne 😊

3

dein freund scheint ja ein richtiger experte zu sein :-D
das ist auf jeden fall möglich in der 19. ssw

4

😄😄 ich glaub er war in dem Moment einfach nur irritiert und aufgeregt. Aber dann weiß ich ja, das ich keinen Knick in der Optik hab 😉

8

Mein Mann konnte unseren Sohn eindeutig Ende der 16. Woche von außen spüren. Null Zweifel. Natürlich ist das möglich!
Freut euch ❤️🍀

9

Also bei mir konnte man es schon SSW 17. spüren und sehen.

10

Hallo, ich bin jetzt ganz frisch in die 21. Woche gerutscht also ca gleich weit und man sieht es seit ein paar Tagen auch ab und zu leicht außen zucken wenn der Tritt kräftig war. Mein Sohn sagte: "Mama! Da hat es ein bisschen geschwabbelt!" 😂😂
Total schön es endlich so zu spüren oder ♡
Liebe Grüße

11

Mein Freund spürt dir kleine auch seit 18+5 SSW von außen deutlich. Aktuell schon 31SSW das sie ihn wach stupst wen er schläft und zu dolle drückt ausversehen.