Mache mir solche Sorgen!!!!!!!!

    • (1) 29.08.06 - 16:08

      Hallo ihr Lieben#herzlich,

      bin jetzt in der 9SSW., hab erst nächste Woche Montag wieder ein Termin bei meinem FA zur US... Hab hier schon so oft gelesen, dass das Herzchen vom Baby stehengeblieben ist, hab jetzt Angst dass mir auch sowas pasiert, beim letzten Termin hat mir mein FA dass Herzchen gezeigt von meinem kleinen Friemel.
      Hab mal irgendwo gelesen, dass man vom rohen Fleisch lieber die Finger lassen soll, ich esse soooo gerne Rindfleischwurst, darf man auch nicht in geringen Mengen essen??? Konnte es nämlich letztens nicht aushalten, und hab mir ein Brötchen gemacht, muss ich mir jetzt gedanken machen???

      Würde mich um eure Antworten sehr freuen...

      • (2) 29.08.06 - 16:11

        mach dir nicht so viele Gedanken über deinen Krümel, denn das tut ihm auch nicht gut. ;-)

        Ich weiss, dass das nicht so einfach ist, hab mir auch immer sehr viele Gedanken gemacht, aber es bringt eh nix.

        Immer positiv denken, dann gehts deinem Wurm auch gut!

        Wegen der Wurst, ich würde komplett die Finger von lassen, ist echt besser!

        LG Julia+ Krümel 11. SSW

        (3) 29.08.06 - 16:13

        In rohem Fleisch KANN (muß nicht) der Toxoplasmose-Erreger enthalten sein! Ebenso im Katzenkot bzw. in der Erde. Daher eigentlich Finger weg!

        Bist Du getestet?

        Ist Rindfleischwurst überhaupt roh??

        Wünsch Dir ne schöne Kugelzeit!

        (4) 29.08.06 - 16:39

        Immer mit der Ruhe,
        klar kann viel passieren, hatte auch 2 FG vor der ersten SS.
        Und bei beiden folgenden SS habe ich alles gegessen, egal ob davon abgeraten wurde oder nicht.
        Und beide Kinder sind putzmunter zur Welt gekommen und nach gut 9 Monaten haben meine beiden Kinder, wie ich während der SS auch alles in sich reingestopft.
        Egal ob Gulasch, Steckerlfisch, Pommes usw.

        Mach dir nicht zuviele Gedanken :-)

        Und wart ab, in ein paar Wochen spürst du dein Würmchen, dann ist alles nicht mehr so schlimm :-)

        LG Andrea

Top Diskussionen anzeigen