endlich ein UFU^^ 34. ssw - wie gehts euch so?

heute kann ich endlich schreiben, ich bin ein UFU^^ #verliebt#huepf#freu;-):-p#ole#schein
das ich das mal erleben darf #verliebt

so langsam wird es aber echt eng und die nächte werden beschwerlicher. ich weiß gar nicht mehr, wie ich liegen soll, irgendwas ist immer... wie gehts euch so?

ich freu mich schon so sehr auf den kleinen und kann es kaum noch abwarten...

alles liebe jenita

1

Hi,
Ich bin morgen auch ein UFU 🥰
Ich habe tatsächlich seit heute mit der symphyenlockerung zu kämpfen.
Mal schauen wie die nächsten Tage so werden. Sonst hatte ich hin und wieder schlaflose Nächte aber einfach, weil ich nach dem Toilettengang nicht mehr einschlafen konnte.
Ich wünsche dir noch einen schönen Endspurt ❤️

3

ich kann oft nicht schlafen, weil ich einfach "hellwach" bin. wache mitten in der nacht auf und mein körper tut so, als wenn es schon 9h morgens ist...;))

mittlerweile auch öfter mal, weil meine hüften weh tun. ich kann nur noch auf den seiten schlafen und irgendwann ist es der hüfte einfach zu viel. dann bin ich froh, wenn ich endlich aufstehen kann.

dir auch noch einen schönen endspurt und vor allen dingen alles gute für die symphyse. hoffentlich wird das nicht schlimmer #liebdrueck
wir haben es fast geschafft #huepf

2

Ich bin auch seit heute ein UFU und weiß noch genau, wie ich hier in der Frühschwangerschaft immer die UFU-Beiträge gelesen habe und es mir unerreichbar weit weg vorkam.

Ich bin so stolz auf meine beiden Bauchmäuse! Sie sind so toll gewachsen, haben jeden Stressmoment und jede verzweifelte Minute von mir ertragen. Ich liebe meine beiden Schätze unendlich und freue mich unfassbar darauf, sie in die Arme nehmen und kuscheln zu dürfen 🥰🥰

Mein Körper ist leider völlig am Ende. Ich weine fast jede Nacht, weil ich inzwischen kaum noch auf 1 Stunde Schlaf komme und bisher nicht wusste, was Schlafentzug in dem Ausmaß mit einem macht. Tagsüber schleppe ich mich zwischen Bett und Toilette und Küche hin und her. Mehr geht nicht mehr.

Aber ich würde alles für meine Mäuse in Kauf nehmen. Trotzdem freue ich mich auf das Ende der Schwangerschaft 🙈🤫

Ich wünsche euch allen schon mal alles Gute für die Geburt und noch ein gutes Durchhalten! 🍀💕💪

Liebe Grüße
Miezii (34.Ssw mit Zwillingen 💗💙)

4

ja so ging es mir am anfang auch #verliebt und jetzt sind wir selbst so weit...

ich bin auch schon ganz ungedudig, unseren kleinen endlich kennen zu lernen #hicks#flasche#herzlich

mensch du arme, das hört sich wirklich beschwerlich an. aber respekt, mit zwillingen ist es auch echt noch mal ne krassere leistung mit dem schwanger sein ;) ist bei dir ein kaiserschnitt geplant oder möchtest du es auf natürlichem wege versuchen? habt ihr schon einen termin oder eine deadline?
meine freundin hat zwillinge und sie hat in der 36. ssw entbunden. dann hättest du ja nicht mehr lange...

alles gute auf jeden fall für die letzte zeit. das schaffen wir auch noch #liebdrueck

5

Geplant ist bei mir noch gar nichts, leider. Meine Klinik hat die Ruhe weg und hat die Geburtsplanung auf den 29.12. gelegt 😅 Die Zeichen stehen aber alle auf KS, weil beide immer quer liegen.

Wie sieht's bei dir aus?

Ich hatte mir als Mindestziel die 36.Ssw gesetzt. Schauen wir mal, ob ich bis dahin noch komme 😊🍀

Wir schaffen das, da hast du Recht!! 🍀💕

weitere Kommentare laden