lauten Herzschlag

ich wollte vorhin etwas schlafen. Ging aber nicht, habe als meinen Puls so laut gehört. Puls ist bei 80schlägen pro minute also normal. hatte es schon früher öfters. Pocht auch arg im Hals. Ist das normal?
habt ihr das auch schonmal? was kann man machen?
bin aktuell 8+5.

1

Hey,

ja das ist absolut normal. Ich habe das bald täglich.

👋 Alles Gute für dich und deinem Bauchbewohner 💕

LG

Annett1986 mit 7 🌟 im 💖 und Bauchzwerg 24. SSW inside

2

Ich kann manchmal meinen Brustkorb pochen sehen so stark pocht mein Herz. Ich denke das ist normal. Puls und Blutdruck waren bisher immer in Ordnung. Dein Körper pumpt jetzt viel mehr Blut, deswegen wahrscheinlich.

3

Ist vollkommen normal. Bitte beruhig dich doch einmal. Komm runter, das ständige Fragen tut dir nicht gut. Der Arzt sagt, dass alles in Ordnung ist und du solltest auf deinen Körper und deinem Baby vertrauen.
Versuch dich weniger zu stressen.
Wünsche dir alles Gute