Seid ihr auch so nah am Wasser gebaut?

Thumbnail

Kennt ihr das 😉?

1

Schlimm 🤣 ich muss nur an irgendwas schönes/trauriges denken und schon laufen mir die Tränen 🤣🤣

2

Jaaa hier🙋‍♀️🙋‍♀️ so geht es mir auch seit einigen Tagen 😅 Mein Mann hat sich schon an diese "typischen" phasen der ss gewöhnt 😂😂 schließlich ist das ja auch schon die 4.ss😇

3

Keine schwangerschafs Hormone, sondern Geburts Hormone :)
Mein kleiner war ein paar Tage alt, wir waren bei meinen Eltern, dort ist dann auch mein Bruder vorbei gekommen um den kleinen Mann willkommen zu heißen.
Er schenkte uns diesen Otter von Fisher-Price und demonstrierte mir gleich die Herzschlag Funktion. Mich überkam es so, ich konnte mich kaum noch ein kriegen vor lauter weinen... Jetzt schau ich das Ding an und es löst absolut nichts mehr in mir aus 😂🙈

4

Ich muss jedes Mal bei der Pampers Werbung für Frühchenwindeln weinen. J-E-D-E-S Mal 😅🤦🏼‍♀️

5

Ich auch und ich bin nicht schwanger 😂😂😂

7

😂👍 Dann bist du vermutlich bald schwanger. Die Hormone stimmen sich schon ein 😂

weitere Kommentare laden
8

Ohhhja Filme die ich früher ohne weiteres schauen konnte , da weine ich nun 😅
Ich bin auch extrem weinerlich momentan

10

Die Frühchen Windel werbung von pampers im Fernsehen und das Lied von Rolf Zuckowski "und ganz doll mich" 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ oh man !!! Bin aber nicht schwanger 🤷🏻

13

Ja das kenn ich auch nur zu gut. Als ich mit Kind Nummer 1 schwanger war habe ich 3 heulkrampf gehabt die 1 Tag anhielten. 2 davon weil mein Mann eine andere Meinung als ich hatte.

H aber auch so zwischen durch geweint wenn ich Clips mit süßen Babys und Tieren gesehen habe.

Aber auch nach der Schwangerschaft hat man das ab und zu.

14

Kennt ihr diese Videos was in jeder Schwangerschaftswoche passiert?
Ich hab ja immer wieder sonntags Wochenwechsel und schau mir die dann an und dann läuft es 😅😅

Morgen gibt's das Video zur 15.SSW

15

Oh, es gibt dazu Videos? Ich lese mir immer nur in meiner App durch, was in der neuen Woche passiert. Videos kenne ich gar nicht...

19

ich suche auf youtube immer "15.Schwangerschaftswoche" z.B.

weiteren Kommentar laden
17

und ob.
ich bin kein rührseeliger oder extrem emotionaler mensch aber jetzt heul ich wegen allem. finds doof 😵

Jelilu mit Minischokolade ❤ 26 ssw