6ssw gefühlt jede 5 min auf die Toilette😀

Wie ist es bei euch so?😄

1

Ich bin in der 7. Woche.. Aktuell ruhig an der Pipi Front zum Glück :)

2

Also vllt alle 1-2h

3

Ich muss auch ständig , auch nachts ...
Manchmal denk ich , ich kann gar nicht schnell genug zur toi 🙈🙈🙈🙈

Ich hab auch ständig Hunger 🙈 und wenn ich dann lecker gegessen hab ist mir danach schlecht 🙈🤷🏻‍♀️ Vergeht aber dann auch schnell wieder 🤪🤣

Wenn ich morgens aufstehe ist mir schummerig und ich könnte im Nachthemd auf die Terrasse 🤣🤪 um mich erstmal abzukühlen 🤷🏻‍♀️

5

Ja das mit dem Hunger ist bei mir auch ganz schlimm, und nachts auf die Toilette gehe ich bestimmt 3-4 mal haha 😂
Mein Mann kann gar nicht schlafen wegen mir 😂

4

Bin in der 7ssw und seid heute is mir ständig übel. Ich hab das Gefühl mandarinchen helfen ein bisschen dagegen. Ansonsten hab ich nix 🤷‍♀️ Ich hoffe die Übelkeit wird nicht noch schlimmer 😩

8

Dann lass dir früh genug was geben..... gibt ganz gute Mittel gegen Übelkeit. 🍀

6

psssst duuuuu da.
ich geb dir nen tipp..
gewöhn dich dran🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
ich bin echt manchmal kurz davor pans anzuziehen. bin jetzt in der 26 ssw und muss alle 1-2 std nachts aufs klo. schlimm aber besser wirds nicht mit wachsendem kind ect.

vllt abends nicht mehr viel trinken, das ist das einzigste das ich dir raten kann.mehr kann man nicht tun

7

Hallo,

Ich hatte das bei allen Schwangerschaften schon vor dem positiven Test 🙈

LG und möge immer ein Klo für dich frei sein.