Neigen die blauen sstest von David zu vl

Thumbnail

Ich nochmal...neigen die blauen ss Test von David zu verdunstungslinien? Hab heut an es+9 3 mal positiv getestet aber irgendwie trau ich dem nicht so 🙈
Auf dem Bild sieht man es schlecht

1

Ich sehe da leider gar nichts :/

2

Hallo. Auf dem Test ist garnichts zusehen der ist mehr als negativ sehe da nicht mal ansatzweise ein Hauch von Linie. Du bist auch noch sehr früh dran warte lieber noch als dich verrückt zu machen.

3

Der Test ist eindeutig negativ!

7
Thumbnail

Und heute?

8

Hallo, ich habe den Beitrag gerade über die Suche gefunden...
Also ich sehe ehrlich gesagt auf beiden Tests eine Linie und sogar stärker werdend
Ich wollte dich fragen, was daraus geworden ist, da ich auch so einen Test habe

weitere Kommentare laden
4

Ich sehe einen minimalen Schatten würde aber in 2-3 Tagen nochmal testen

5

Sehe leider nichts.... Warte doch die Einnistung ab plus ein paar Tage, dass das HCG auch steigen kann. Daumen sind gedrückt

6

Ich sehe leider auch nichts, für mich ist der negativ :-(