Mein unerwartetes Glück ❤

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich habe PCOS und wurde mitte September an der Galle operiert. Hatte den Kinderwunsch schon abgeschlossen und nun bin ich in der 9 ssw. Unglaublich. Ein echtes Wunder ❤❤ Herzen schlägt kräftig und alles ist super entwickelt. Baby ist 2,4 cm groß und bewegt sich sehr aktiv.

Wie geht es euch denn so ?

1

Hallo Nadine !

Das sind wirklich tolle Nachrichten, freut mich sehr für euch ! ❤️ Die Hoffnung sollte nie aufgegeben werden🥺

Wünsche euch weiterhin alles alles gute und eine wunderschöne Schwangerschaft 👶🏽


Liebe Grüße

Mihri + Babyboy (36.SSW) 💙

2

Danke dir von Herzen. ❤ Ja die Hoffnung ist das wichtigste. Ich wünsche dir auch noch eine wunderschöne Zeit.

3

So wunderschön. Herzlichen Glückwunsch.
Ich habe auch PCOS, allerdings eine leichte Form.

Alles Liebe wünsche ich euch.

Liebe Grüße
24. SSW#verliebt#huepf

4

Oh danke 🥰🥰 ja es war schon bei meiner ersten SS ein 6 im Lotto sagte meine Ärztin damals. Und nun 14 Jahre später die selbe Situation und alles so unerwartet.

Freu mich für dich und wünsche euch das Beste 😊