Bei jeder ss eine Einnistungsblutung?

Kurze Frage, die ihr mir eher beantworten könnt wie im kiwu Forum.

Wenn ihr eine Einnistungsblutung hattet, war dass dann bei jeder weiteren Schwangerschaft auch so?

Ich war zwei Mal schwanger, 2 Mal Blutung, 2 Mal einen Abgang.
Würde mich einfach interessieren in meiner hibbelzeit, da ich immer darauf warte wieder eine Blutung zu haben 😇😅

Schönes Adventswochenende euch und eine schöne Kugelzeit 🤗🥰

1

Hallo, ich habe mich immer das selbe gefragt. Bin jetzt das 5. Mal schwanger. In meinen ersten 4 Schwangerschaften (2 Töchter, 2 fehlgeburten) hatte ich jedes Mal eine einnistungsblutung. Natürlich habe ich dieses Mal auch total versteift darauf geachtet. Dieses Mal bin ich ohne blutung schwanger geworden 😊

3

So geht es mir eben auch, ich warte auf die Blutung... Aber es zeigt sich nichts 😅

2

Hallo 👋🏼

Nein nicht jedesmal .
1 SS nichts
2 SS ES+12 und dann nochmal 5 und 6 ssw
3 SS nichts / leider FG
4 SS jetzt ES+12 bis ES+17

Lg Nadine 11 ssw

4

Danke für deine Antwort.... Da sieht man Mal wie unterschiedlich es ist!
Schöne Kugelzeit 🤗

5

Also ich bin das erste mal schwanger, und hatte keine 🙈

6

Drei Schwangerschaften, nie Einnistungsblutung.

Bei 2. SS (FG in 9. SSW) aber pünktlich zum eigentlichen NMT zwei Tage Schmierblutung.

7

1. SS ja
2. SS keine

8

Ich bin das dritte mal schwanger und hatte nie eine Einnistungsblutung 😛

9

Hallo, ich bin jetzt zum 2. Mal schwanger und hatte zb gar keine Einnistungsblutung, dafür habe ich beide Male die Einnistung deutlich gemerkt

10

1. Schwangerschaft: Nein
2. Schwangerschaft: Ja
3. Schwangerschaft: Nein

11

1. Schwangerschaft: ja
2. Schwangerschaft: nein, aber natürlicher Abgang bei 6+0
3. Schwangerschaft: nein, aktuell 5+2