Gelüste Frühschwangerschaft

Man hört ja immer wieder, dass spezielle Gelüste auf ein bestimmtes Geschlecht hindeuten, meiner Meinung nach Mumpitz aber ich finde es dennoch interessant.

1. und 2. Schwangerschaft habe ich Soft Cake geliebt (eigentlich total eklig 😅) wurde beides Mal ein Bub.

Jetzt in der 3. esse ich liebend gerne Kiwi und Grapefruit gehe aber auch von einem Jungen aus, aber wir warten ab :)

Also wie sind eure Gelüste und gibts ein Mädel oder ein Bub?

1

Also ich halte da auch nicht viel von, hab es trotzdem immer spannend gefunden. Bei meiner ersten Schwangerschaft- ganz viel Schoki und Eis! (Wobei das bei mir tatsächlich eh immer geht) Knäckebrot habe ich geliebt!!! Es ist ein Mädchen geworden. Was ich mir auch gedacht und gewünscht hatte.
Schwangerschaft 2. also jetzt hatte ich anfangs ganz stark das Bedürfnis generell mega gesund zu essen, Gemüse.. am liebsten alles was grün ist! 🙆🏼‍♀️😂 in jeglichen Variationen! Schoko und Eis geht immer noch, tatsächlich aber weniger als vor der ss.
Ach und rote Bete!!! Ich LIEBE rote Bete.. ich Futter ein ganzes Glas so weg. Es wird nun ein Junge! (Habe ich mir aber auch schon vorher gedacht)

5
Thumbnail

Hihi spannend. Auf Eis steh ich auch total am liebsten Mövenpick Chocolate Chips 😍 bin ja echt mega neugierig was wir bekommen werden 🥰

11

Oh jaaaa!!!! Und das stracciatela Eis

2

Finds auch total spannend. Kann zwar noch nicht sagen was es wird, weil ich erst in der 7. Woche bin, aber ich könnte den ganzen Tag Fleisch in allen Variationen essen 🤦
Ich bin normalerweise nicht der größte Fleischesser, deshalb wundert mich das schon ein bisschen. Mein Mann ärgert mich schon 😁

12

Das mit dem Fleisch kenne ich 🙈 ich esse mit Vorliebe gerade Steak oder Braten. Vor der Schwangerschaft habe ich mich ziemlich vegetarisch ernährt 🤭 ich hoffe, es ändert sich wieder. Meinem Mann gefällt es und er zieht mich schon auf damit 🤭
Achja... Ich weiß, dass es ein Junge wird, denn ich bin schon in der 26. SSW 😊

3

Tomaten Soße, Tomaten, Pizza mageritha, Zitronen :) 7. Woche. Kein Geschlecht bekannt und wir fragen auch nicht nach

4

Beim ersten Kind Nektarinen ohne Ende...es wurde ein Junge 😉

Bin jetzt in der 10 SSW und Gelüste habe ich zum Glück noch keine...will nicht wieder 25 kg zunehmen 🤣

6

Woche 11 und natürlich noch ohne Outing. Aber die Gelüste ändern sich täglich! 😁 Einen Tag Milchreis, die Tage drauf kann ich nichts Süßes sehen!
Zu Beginn der SS war es Brathering, der mich schwach gemacht hat. Jetzt alles, was sauer ist. Und ich merke auch, dass ich Appetit auf Fleisch hab, obwohl ich vorher vegetarisch gelebt hab. Verrückt!

7

Bei beiden Ss hätte ich durchgehend nur Spezi trinken können, was ich sonst sehr selten trinke.

Wir haben einen Bub und bekomen jetzt ein Mädel.

Vor 2 Wochen habe ich ein Päckchen Sauerkraut gekauft weil ich darauf so Lust hatte. Das gabs bisher in meinem Leben tatsächlich noch nie. Auch nicht in der ersten Ss :-)

8

In meiner 3.ss habe ich wie verrückt Walnüsse gegessen 😅😅 aber wirklich wie verrückt!
Ich weis noch das ich mitten in der Nacht (gegen 2uhr) aufwachte und wieder Walnuss gegessen habe die habe ich immer dabei gehabt in der handtasche im Auto😅😅 ja und es wurde dann ein Mädchen 🥰🥰

9

1. SS kann ich mich an nichts spezielles erinnern.
2. SS eindeutig Erdbeeren, hab gut 4 Wochen lang täglich bis zu 1 kg davon gegessen, dann gab's leider auf der Plantage keine mehr.
Beides mal ein Mädel, 1x leider Stille Geburt

10

1: Hawaii Pizza und Rippchen

2: SCHOKOLAAADE

3: Obst

4: Asiatisches Essen, Süßkartoffelpommes und Heringsfilet in Tomatensauce :)