Frühschwangerschaft 🥺😫 ich hab ständig Hunger ..

Hallo ihr lieben 🥰

Ich bin gerade mal am Anfang des 1.Trimesters 🥰 und ich hab ständig Hunger..

Heute ist es so schlimm - ich würde am liebsten was beim China-Mann bestellen und zwar gleich ne ganze Auswahl (so wie man es von den GilmoreGirls kennt) mir läuft direkt das Wasser im Mund zusammen 😁😫 mein Mann steht eher auf Hausmannskost und ich koche täglich und ein Eintopf mit Fleisch und allem was dazu gehört wartet schon darauf , dass er von der Arbeit kommt - aber ich könnte sterben für dieses gelieferte Essen 😅🙈 oh Mano wenn das die Schwangerschaft so bleibt wird das ein Spaß 🤪🥺

Ich könnte jetzt auch einen Burger 🍔 verdrücken 😂🤪 aber wenn ich an das Essen denke was ich gerade gelesen habe 🙈😅😫

Wem geht es ähnlich wie mir - ich würde auch lieber ein belegtes Brötchen vom Bäcker essen als morgens das frühstück 🍳 aufzutischen 🤪 obwohl ich jeden Morgen Ei 🍳 essen könnte 😂🙈🥰 hach ESSEN 🥘 🍱 🍲

1

Mir geht es ähnlich und doch etwas anders 😩
Das schlimme bei mir ist die Übelkeit... ich habe plötzlich Lust auf was bestimmtest, das Wasser läuft im Mund zusammen, selbst meine Lippen kribbeln, weil ich es unbedingt will... mein Mann ist gerade zum Burger King... ich hasse eigentlich Burger King 🤦🏼‍♀️ Und nun habe ich 7 Dinge bestellt, auf alles habe ich Lust, aber ich weiß ganz genau, sobald ich einige Bissen genommen habe, wird mir furchtbar schlecht... dann sind von den 7 Sachen gerade mal 3 Dinge weg, den Rest muss mein Mann dann essen 😇
Und so geht es mir rund um die Uhr, ständig Hunger, weswegen mir dann übel ist... ich versuche gar nicht das Hunger Gefühl aufkommen zu lassen, aber mich nervt das ständige Essen so 😩😩
Ich hoffe es ist bald vorbei, bin aber erst in der 8.Woche... wird sicher wieder bis zur 12ssw dauern 😩

5

Wie 🥰 süß 😊
Dein Mann ist wenigstens los 🤪🥺😫 meiner wird mein Bitten gepflegt überhören 😫😫😫

Jetzt will ich auch Burger 🍔 🥺😢 so sehr ..

39

Burger war nicht so toll 🤢
Typisch Burger King halt. Oder typisch ich, die uuuunebdingt was will, es bekommt und dies dann blöd findet 😅🙈
Mein Mann kann nur drüber lachen, so haben wir McDonald’s, Grieche und den Asia Mann von der Liste meiner Favoriten gestrichen... bleibt nicht mehr viel übrig bis zum Ende des ersten Trimester 😂

weiteren Kommentar laden
2

Jaaaa.... mir gehts auch so! Ich versuche mich mit Möhrchenknabbern abzulenken....

Klappt aber nur so halb... und dann stehen da ja noch meine 3 Schokonikoläuse...🤤🤤🤤

3

Mir geht es auch so! Hab auch immer Hunger, könnte ständig essen. Aber dabei ist mir auch immer unterschwellig übel. Habt ihr das auch? Das Hungergefühl wird sofort auch zur Übelkeit, muss dann sofort irgendwas essen. Weiß manchmal nur nicht was, weil auf alles hat man dann wiederum auch keinen Appetit. Irgendwie anstrengend 😁 hab bloß Angst dass bald nur noch die Übelkeit da ist. Dann doch lieber Hungergefühl. bin in der 7. SSW. Geht’s euch auch so? 🙈

6

JA ! Und ich bin auch noch so frisch wie du 😱😭😢 HUNGER aber der Kühlschrank ist doof ☹️🥺 da ist nie das richtige drin 😤😠 manchmal ist mir nach dem Essen direkt schlecht 🤭 solange ich esse ist aber alles gut 😅 😌

4

Mir geht es so ähnlich. Hab ständig Hunger auch nachts, aber ich habe kein Appetit🤔 egal an was ich denke, es spricht mich nichs an, aber der Hunger ist groß

7

Ja so ähnlich 😤 es ist nichts richtig 😣 ich würde so gerne zu einen buffet und mich da durch essen 😟🥺 jetzt geht das ja nicht ich werd noch verrückt und ich verhungere ☹️🥺

8

Bei mir auch ganz schlimm im Moment - das habe ich vorher noch nie gehabt 🙈
Asia Food ist im Moment hoch im Kurs. Die asiatischen Maultaschen wie Gyoza und co oder auch Frühlings-/Sommerollen..

Mein Mann hat heute den Asia Laden geplündert und ich habe jetzt mein ganzes Lieblingsessen hier 🥰

Meistens ist mir morgens und den Tag über übel, deshalb fange ich erst Abends mit richtig Hunger an.

9

Und wie überlebst du die Zeit davor mit der Übelkeit ? Brauche noch Tipps 🙈

13

Ich Versuche mehrere kleine Sachen zu essen. Zb Minizwieback mit etwas Schokolade drauf. Oder trinke viel Tee.
Ich esse gerade vormittags nicht besonders viel.
Ingwer Tee ist auch gut :)

weitere Kommentare laden
10

Ja hier 🙋🏼‍♀️ hatte ich die letzten Wochen auch und gesundes Essen habe ich kaum runter bekommen! Ich bin jetzt in der 11. Woche und langsam hört es auf und ich habe auch wieder Appetit auf normales Essen. Ich glaube ich habe 3 Tage lang morgens nur Brötchen mit Remulade, Krautsalat und Frikadelle gegessen 🙈 ... Pizza, Chinamann oder Burger King gab es in den letzten Wochen meistens am Wochenende

12

🤤 oooooh lecker 😋 ja Remoulade und Frikadellen 🙄🥺

28

Ups sorry 😂 ich wollte dir jetzt nicht noch mehr leckere ungesunde Sachen vorschlagen 🤣

weiteren Kommentar laden
14

Ich brauch einfach jemanden der mit ständig heißes Essen hinstellt 😏🤨🤪

18

Genau das haben wir dann einfach mal gemacht - richtig übertrieben Essen bestellt mit verschiedenen Vorspeisen 🙈 ist aber bisher nur so 2-3 Mal vorgekommen.
Ab und an mal Fastfood oder ein Brot statt dem nahrhaften selbstgemachten Eintopf ist doch kein Ding! Kannst dir ja einmal die Woche oder alle zwei Wochen sowas einplanen.
Solange du nicht nur noch sowas isst oder nur noch Süßigkeiten willst ist das alles im Rahmen würde ich sagen.

19

Süß zieht mich gar nicht an 🙈 und normalerweise essen wir sehr gesund und ausgewogen ... jetzt ist eben alles anders 😅😋 ich würde sterben für essen ... hab ich schon erwähnt das ich Hunger hab 😅🙈

20

😂😂😂
Ich hatte das immer mal wieder für 1-2 Wochen und dann war wieder ein paar Wochen Ruhe.

21

Bei mir fing es auch so an. Hatte extremen Heißhunger auf deftiges Essen. Ganz schlimm. Dann hatte ich unglaublich Lust auf viiiieeel Knoblauch. Davon ist mir seit der Nacht so schlecht geworden, dass ich nichtmal mehr dran denken mag 🙈 seitdem hab ich tägliche Übelkeitswellen, teilweise sehr schlimm :-( muss auch ständig essen, damit es nicht schlimmer wird. Weiß schon gar nicht mehr, was ich noch essen soll 🙄 und heute erst 8+0... werden wohl noch blöde Wochen 😫

22

Ach nee, 7+0 erst 🤣 Demenz ist auch schon voll da🙈

23

Wie süß 😊 🥰 ach tröste dich - du siehst du bist nicht alleine 😅🙈

weitere Kommentare laden