Aus welchen "albernen" Gründen habt ihr geheult? 😊

Die Hormone holen einen doch ganz fix ab während einer Schwangerschaft. Aus welchen (lustigen
oder albernen) Gründen musstet ihr weinen?

Bei mir:
Der Kochlöffel kam mit Spinatresten aus der Spülmaschine -- > ich war bestimmt 15 Minuten untröstlich.

Hab unterwegs bemerkt, dass ich morgens meinen Schlüppi auf links angezogen habe. Der Bauch war allerdings schon zu groß um den Fehler i.wo in einer Toilettenkabine unkompliziert zu korrigieren. Ich war sehr sehr sehr traurig darüber 🤣🙈

10

viele aber der mit abstand dümmste war, das mein pfannkuchenteig sich nur schwer hat umrühren lassen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

11

😂😂

44

😂Herrlich

1

Ich weiß noch von der letzten Schwangerschaft, da konnte ich den Baum wegen Dauerübelkeit nicht selbst schmücken und mein Mann hatte damals meiner Meinung nach zu viele rote Christbaumkugeln an die gleiche Stelle gehängt 🥺😭😂
Diesmal war ich wohl ziemlich erträglich 😂😅

4

Wie genial- es geht doch nichts über den perfekt geschmückten Christbaum- bin ganz Deiner Meinung 😂😂😂😂🥰

45

Da bin ich selbst ohne Schwangerschaft empfindlich... 😄

2

Im Aldi war das Hühnerfrikassee ausverkauft! Und sowas tun die einer Schwangeren mit Gelüsten an! Unverschämt... und einfach zum heulen😂😝

5

Ist aber auch ganz schön dreist!! 😅 Bin da völlig bei dir!

34

Die von Aldi schmecken aber auch am Besten, das ist ein Grund 😅

3

Mein Mann sagte zum Spaß, wenn ich nicht lieber bin, fährt er ohne mich in den Zoo.
Tja... Ich hab dann ne Viertelstunde geheult wie ein Schlosshund und er hatte mega das schlechte Gewissen, obwohl er nix Schlimmes gemacht hatte (dass wir uns gegenseitig ein bisschen ärgern ist ganz normal).

8

Oh Gott wie niedlich. 😍 Mein Freund bringt aber auch öfter so einen Spruch. Im Normalfall wird hier gedisst und noch härter zurückgedisst. Mein schwangeres ich macht da aber in der Hälfte der Fälle nicht mehr mit 🙈

6

hallo,
ich bin niemand der bei Filmen weint.
das einzige Mal war in der Schwangerschaft mit meinem 1. Kind.
da habe ich "DUMBO" angeschaut . da kam der Babyelefant auf die Welt und die anderen Elefanten sagten " booah , ist der hässlich (wegen den großen Ohren).
da bin ich in Tränen ausgebrochen , weil ich dachte ,was ist wenn andere das zu meinem Baby sagen #klatsch
es ging sehr lange , bis ich mich wieder beruhigt hatte und mein Mann konnte das absolut nicht verstehen.

#winke

7

Ich war auch untröstlich, mein Yoghurt war alle, keiner mehr in Kühlschrank , fruchtbar.

9

Lso direkt während der ss hatte ich kaum solche Probleme. Aber während der Geburt unter heftigsten Wehen sollte mir ein Zugang gelegt werden. Ich hab so furchtbar angefangen zu weinen in den Armen meines Mannes, dass am Ende die Hebamme ging und eine andere rein schickte. Die behauptete dann, sie andere Hebamme müsste grad bei einer anderen Geburt parallel betreuen aber wir sind ganz sicher, die war völlig mit dem Schwachsinn überfordert. Eine Schwangere die fast schon Presswehen hat und dann wegen einer dämlichen Spritze halb einen Nervenzusammenbruch erleidet. Keine Ahnung was mit mir los war...

12

Wir haben vorhin vegetarisches Sushi bestellt,dort gibt es keinen Lieferservice..mein Schatz wollte eben los fahren, springt das Auto nicht an..bin sofort schluchzend in Tränen ausgebrochen😭..
Unser Nachbar war so lieb und leistete Starthilfe, damit die schrecklich verzweifelte Frau aufhört zu weinen😂
Als mein Mann ihm erzählte wo er jetzt hin will und warum ich in Tränen ausgebrochen bin..mussten wir alle fürchterlich lachen😂..aber diese Gefühle überkommen einen und man ist so machtlos..

Jetzt warte ich..und gleich gibt es Sushi (natürlich Vegetarisch)🍱

Allen noch eine schönen Abend
LG

19

Lass dir schmecken 😊

13

Bei meiner ersten Schwangerschaft.
Bevor wir wussten das ich schwanger bin, aber es schon geahnt haben.
Hatten Pizza bestellt, ich wollte die ohne Oliven. Wann war natürlich drauf Oliven kleingeschnitten. Dann habe geheult, mein Mann hat sie dann runter gemacht.
Das werden wir nie vergessen 😂😂