10ssw

aktuell schon 2 kg gewichtszunhahme🙈essen tue ich jetzt nicht wirklich mehr oder ungesünder. wie sieht es bei euch aus?

hatte allerdibgs auch keine Übelkeit .

1

Huhu,

Ich hab bei mir Zuhause dasselbe Gewicht wie bei 6+2 beim Frauenarzt, bin heute 9+4.

Hab nächsten Donnerstag meinen nächsten Termin und ich Wette es sind locker 2 kg mehr beim Frauenarzt...gefühlt sind es immer 20 kg mehr dort 😣

2

Bin 10+4 zuhause 500g zugenommen in der Zeit jetzt ... hab Montag den nächsten Termin und denke auch das die Waage beim Gyn böse ist 😂 hab da auch immer mehr als zu Hause ... ich esse allerdings mehr als vorher nur naschen fällt weg ...

3

Quatsch bin 10+1😂

4

Bin bei 10+3 und habe laut Fa Waage 2,5 Kilo mehr. Ich wiege mich aber jede Woche einmal zuhause bin gespannt was die Waage morgen spricht.

Die FA Waage ist sehr böse die wiegen uns ja mit Klamotten und Schuhe 😂😂😂

5

Ich bin heute 9+6, esse wie eine Verrückte und habe bis jetzt (ohne Erbrechen) 500gr abgenommen. Fragt mich nicht wie, vielleicht, weil ich super viel trinke.

6

Ich bin jetzt in der 11. Woche und habe auch ca 1,5-2kg zugenommen. Aber ich konnte die ersten Wochen auch nur ungesundes essen 🙈 daher wundert mich das nicht wirklich. Jetzt geht es langsam wieder und ich esse normal

7

Hey,😊
Bin auch in der 10. SSW mit meinem dritten Kind. Hatte heute morgen fast mein Startgewicht wieder. Hatte durch Übelkeit und Erbrechen erstmal abgenommen.
Konnte bisher nur Nudeln essen-die ich sonst gar nicht so mag. 😅
Nun mag ich wieder abwechslungsreicher essen und achte eigentlich kaum auf die Wage,da ich sehr schlank bin.
Eine schöne Schwangerschaft 🍀