Endlich ein Ufu!

Ich weiss noch, wie ich vor über 3 Jahren dieses gleich Thread eröffnete. Danach ging es ratz fatz und 36 Tage später war ich Mama eines ganz bezaubernden kleinen Jungen.
Heute ist es wieder soweit. Baby Nr. 2 unser kleines Mädchen macht sich bald auf den Weg. Noch 49 Tage bis zum ET. Ich kann es kaum glauben. Wo ist nur die Zeit geblieben. Gefühlt verläuft die 2. SS ganz so nebenbei. Wir freuen uns unheimlich auf die kleine und auf das endlich komplett sein.
Ich wünsche allen schwangeren noch eine schöne Restschwangerschaft.
Sabi mit Babygirl im Bauch und Elias an der Hand

1

Guten Morgen 🤗

Ich kann mich dessen nur anschließen, es ist zwar unser erstes Kind, aber die Zeit verfliegt nur so. Wir sind in etwa gleich weit, ich habe noch 38 Tage auf der Uhr und kann es kaum abwarten, wenn ich ihn endlich im Arm halten kann.
Ich wünsch dir noch eine schöne und ruhige Restschwangerschaft 😊

2

Ich habe auch nur noch 41 Tage 😍 bin auch ganz froh wenn ich wieder beweglicher bin und mehr mit meinen zwei Kids machen kann. Und ich freue mich sehr auf eine Salami nach der Geburt 😂

3

Hahahaha ja die gute Salami oder so ein leckeres Rindersteak schön medium 😍😍😍😍 auf was man sich so freut 🤣

4

Huhu 😊

Bei mir sind's noch 45 Tage bis ET 🥰 Ich rechne damit, dass meine zwei Speckmäuse innerhalb der nächsten ca. 20 Tage kommen und dann darf ich hoffentlich zum ersten Mal Mama sein und werde hoffentlich gleich zwei kleine wunderbare Spätzchen in meinen Armen halten dürfen 💗💙

Meine Angst, dass was passiert begleitet mich tatsächlich immer noch. Aber die Vorfreude ist inzwischen größer 🥰🥰

Alles Gute dir und den anderen UFUs 🍀🍀🍀

5

Bei mir sinds noch 51 Tage 🙈

Ich finde die Zeit vergeht so schnell durch die ganzen Weihnachtsbesorgungen und so. Das letzte wo meine Tochter nicht teilen muss 😋

Ich hoffe einfach nur das er sich noch Zeit lässt bis mindestens nächstes Jahr Mitte Januar 😁 Wir haben nämlich schon einen Gebärmutterhals von 3cm und leichte Trichterbildung.

Euch allen noch angenehme letzte Tage und alles Gute 😊