Nagel

Hab mal ne frage hab mir schellack bestellt hab es auch trauf gemacht auf die Nagel
Jetzt hab ich gelesen das man das nicht nehmen soll in der ssw weil man zum los Aceton braucht des hab ich nicht gewusst
Wie sind da eure Erfahrungen Werte
Jetzt mach mich ich mir natürlich sorgen😭

Lg lari87

1

Ich glaube du kannst den Schellack auch einfach runter feilen.

2

Okay danke
Dann kann man den ja wie normaler gel Lack benutzen oder?

3

Naja, du machst ja eine Grundierung drauf, dann den Shellac und nochmal eine Schicht. Weiss nicht, ob es wie bei Gel-Nägeln ist.
Du kannst es dann in Aceton einweischen und abkratzen/ziehen oder abfeilen.

Beim Abfeilen ist der Nachteil, dass deine Fingernägel viel schneller extrem dünn werden und, ob der Mikrostaub so viel besser ist, weiss ich auch nicht.

Ich würde mir einfach eine Maske anziehen und es mit Aceton machen :).
Aber das sieht vermutlich jeder anders 🙈.

Fairerweise ist meine Motivation im Homeoffice + Lockdown sehr gering was Shellac angeht 😂. Dachte kurz vor der Geburt vielleicht, damit es hübsch aussieht im Krankenhaus.

weiteren Kommentar laden