7+5 ssw Extremer Scheidenausfluss ist das normal ?

Hallo ihr lieben Mamis und werdende Mamis, ich wollte gerne wissen ob jemand auch so extremen scheidenausfluss hat meine Unterhose ist regelrecht nass da ich so extremen Ausfluss habe. Kann das auch sein da ich Magnesium und Progesteron nehme ?
Freue mich auf eure Antworten
LG

1

Wenn du Prog. Vaginal nimmst, kann es auch von den Kapseln kommen.
Die Scheide reinigt sich selbst v.a. auch durch die SS. Ist also ein gutes Zeichen, solange es nicht
Juckt, brennt, seltsam riecht oder seltsame farbe hat.
Dann würde ich immer beim Gyn fragen.

Ich trage auch seit Beginn der SS (mehrmals) täglich frisxhe slipeinlagen:)

2

Hii also riechen tut es nicht ist einfach nur ein komisches gefühl und Progesteron nehme ich aber oral ein.

3

Ja ist normal. Dein Körper reinigt sich damit 😊